O
orcQsjKIOdEeWu5lAP-pz7-1
Unregistriert
Nach längerer Überlegung und Befragungen, leider #Abgelehnt sorry Manni :/► - TS³ / Skype BEides
► - Mindestalter 14 Jahre*
► - Ping (1-30)* 29ms
► - 60 FPS Minimum 1000Fps
Nach längerer Überlegung und Befragungen, leider #Abgelehnt sorry Manni :/► - TS³ / Skype BEides
► - Mindestalter 14 Jahre*
► - Ping (1-30)* 29ms
► - 60 FPS Minimum 1000Fps
Ich werde mit den anderen drüber reden ^^► - TS³ / Skype ✖ ,ich hab´ kein Skype.
► - Mindestalter 14 Jahre* ✔
► - Ping (1-30)* ✔ Ping 11-17ms(ich würde meine Range ungefähr wie die von Micki einschätzen),bisher 2Mal ausgetimet xd
► - 60 FPS Minimum ✔
► 1. Name:Waixr.
► 2. IGN : DuTimestGleich (lol),nenne mich aber bald wieder um.
► 3. Alter: 14
► 4. PvP Stärken: Ping abusen(xd),Rod,Bogen,bis zu 14 Clicks pro Sekunde(beim PvPen so ca. 9 )
► 5. PvP Schwächen: Ich bekomme mäßig bis viel Knockback..
► 6. Premium?: Ja
► 7. Platzierung (All & 30Tage): Mit beiden Accounts komme ich auf 2,3k Wins/ diesen Monat 382
► 8. KD (All & 3o Tage): 5.41 (wegen FunCWs ist sie sehr down gegangen..)
► 9. Wins (All & 30 Tage) 2,3k (wie gesagt) / 248
► 10. Gespielte Spiele (All & 30 Tage): beide zusammen 3000/ 318
► 11. Zerstörte Betten (All & 30 Tage): ca. 1,5k / 159
► 12. Clan Erfahrungen: Pavoma,TeamSkorax,Lumaarmy,2High4Pudding,Reverse,Violence
Leider #Abgelehnt :c #Demokratie
Null Problemo MarcoNach längerer Überlegung und Befragungen, leider #Abgelehnt sorry Manni :/
Bei wem?Was war denn der Grund für ein nein Marco ?
Du hast dich ja 1. Nichtmal beworben und 2. War ich ja nichtmal der einzigste...Bei mir, bei wem den sonst ^^?
Du hast dich ja 1. Nichtmal beworben und 2. War ich ja nichtmal der einzigste...
Kann ich, nur dann ist es gelogen ^^ Kannst mir ruhig glauben, aber glaub ruhig das was dir erzählt wirdBin ich anderer Meinung, beworben hatte ich mich)
Aber jut, kannst ruhig Sagen, dass du der einzige warst, der dagegen war.
Kann ich, nur dann ist es gelogen ^^ Kannst mir ruhig glauben, aber glaub ruhig das was dir erzählt wird![]()