Allgemeines #saveAura

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

YoshiIstCute

Mitglied
11 Juli 2017
1
2
230
24
Liebes GommeHD.net Team

Ihr wollt ja am 1.5 einige Spielmodis auf eurem Server entfernen darunter auch Aura-Classic / Aura-Plus.
Wo ich mich frage wieso?
Weil meiner Meinung nach macht dieser Aura Modus den Server aus.
Mit dem AuraPvP Projekt und es ein Modus ist den nur der GommeHD.net Server hat.
Wenn ihr Aura entfernen würdet würdet ihr sozusagen ein Teil vom Gomme Server mit entfernen und somit noch mehr User verlieren.
Und mit der Aussage dass besseres Folgen kann.
Jetzt gerade mit den Modis ist es am besten ihr würdet damit nur dem Server schaden indem ihr alte geliebte Modis entfernt.
Auch wenn sie nicht mehr so oft gespielt werden dennoch macht es den Server aus.

#saveAura

Hey,

hier ein Auszug aus unserem Thread Frühjahrsputz 2019:

Weniger als 5% der Spieler auf dem Netzwerk haben diese Modi insgesamt gespielt was angesicht der Anzahl der Spielmodi erstaunlich ist.

Daher sind wir der Meinung, dass Aura nicht den Server ausmacht.
Wir nehmen jetzt alte Modi offline, um neuen Platz für neue Projekte zu schaffen. Selbstverständlich werden die meisten Modi weiterhin auf den privaten Servern spielbar sein. Dennoch werden sie dort keine Updates mehr erhalten und man benötigt den Supremiumrang, um einen privaten Server zu erstellen.

Doch auch, wenn alte gute Sachen gehen, werden neue Folgen. Und vielleicht gefallen sie Dir auch. Also warte einfach ab und... lass dich überraschen! :)

Noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net! <3

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop