Also dann kann es dich ja nicht interessieren wenn das Kangaroo wieder Fallschaden erhältich lauf eh immer mit min. 7 Herzen und Scuhen rum, vor solchen Towern muss ich mich nicht fürchten behersche ja eh MLG Water weilt ich es gehotkeyt habe
Sag mal: spielst du eigentlich nur op Kits?Mir ist es egal dann spiel ich Angsthase auf Desert
Das fragt sich doch jederSag mal: spielst du eigentlich nur op Kits?
Du meinst wohl ich bin neidisch darauf das du nur mit Kangaroo oder Berserker spielst xDNe wer mich kennt weiß das ich fast alle Kits mal zocken... Menschen sind halt neidisch
Du spielst auch oft mit berserkerDu meinst wohl ich bin neidisch darauf das du nur mit Kangaroo oder Berserker spielst xD
Nein ich hasse dieses Kit und ich finde es stressig andauert Tiere zu tötenDu spielst auch oft mit berserker
Deswegen haste auch nen screen als du berserker spielst. Welches Kit spielste dann?Nein ich hasse dieses Kit und ich finde es stressig andauert Tiere zu töten
Kuck mal auf das Datum und das war einmal ich hasse auch Kangaroo und hab es früher mal gespieltDeswegen haste auch nen screen als du berserker spielst. Welches Kit spielste dann?
Was spielste dann so fuer kits?Kuck mal auf das Datum und das war einmal ich hasse auch Kangaroo und hab es früher mal gespielt
Mario, Angler, Assasine, Yeti, Hai, Bomber, Tintenfisch und Chamäleon.Was spielste dann so fuer kits?
Ja das sind vernünftige Kits. Bringt aber nur was wenn man alle kits hat, ich hab nichnich alle, muss deswegen mit zielsucher spielen, was kein spass macht. Coins muss ich aber farmen.Mario, Angler, Assasine, Yeti, Hai, Bomber, Tintenfisch und Chamäleon.