Inaktiv Savage

• Ersteller Ersteller FtTyWb2ooULoeNbCozD0qWBM
  • Erstellt am Erstellt am
IGN: FeelMyFartYT (CW Accounts LookAtMyBenz// N0ah_h)
Name: Noah
Skype-Name: tobias7623
Woher kommst du: Deutschland
Screenshot von deinen Stats: Da die Stats ja mal resetet wurden kann ich sie euch so sagen.
332 Wins
K/D: 2.90
W/L: 20
Beschreibe deinen Spielstil: Ich spiele Sehr Taktisch aber auch oft Offensiv und ich Spiele auch hart auf ping xD
hast du schon mal gehackt (sei ehrlich): Ja aber Schon sehr lang net mehr
Warum willst du in SAVAGE: Da viele Nette Leute im Clan sind und da ich den Clan mega Feiere.
Wie aktiv wirst du sein (1-10): 9 da ich auch noch in der SG clan Szene Aktiv bin
Kennst du andere Spieler aus diesem Clan: lankabelgezoqen, arvse, _rx86, 4S0n,
HeyImMusti und TryHardBird
Hast du die dicksten Eier in MC (cm): Die Dicksten die es aufm Markt gibt xD

IGN: nxtRage
Name: Andre
Skype-Name: nxtRage 1,1k
Woher kommst du: Italien/Deutschland
Screenshot von deinen Stats: http://prntscr.com/dzdou8
Beschreibe deinen Spielstil: Unterschiedlich
hast du schon mal gehackt (sei ehrlich): Jo
Warum willst du in SAVAGE:Weil die Leader cool sind und , weil ich ein QSG-Clan suche.
Wie aktiv wirst du sein (1-10): 7-8
Kennst du andere Spieler aus diesem Clan: Musti , Juplex , Nirexus
Hast du die dicksten Eier in MC (cm): 100cm xD

Hallo mein Name ist Leo,
Ich bin 14 Jahre alt und bin auf der Suche nach einem guten QSG Clan.
Besuche die 8. Klasse einer Privatschule in München.
Meine TS Audio ist denke ich mal ausreichend und ich besitze skype.
Ich habe monthly als auch alltime eine 3,5er KD und bin in beidem Top10.

Warum will ich in den Clan?
-Ich bin denke ich mal gut befreundet mit Musti und habe Lust viele Cw's zu machen.

Andere Clans :
-Heavenly
-Smoon
-Midniqht
-CrYmeZz
-Duudes
-Selfish

Außerdem bin ich zurzeit in ShininqMoon und würde dem entsprechend mit meinem 2. Account in den Clan kommen wenn ich denn dürfte.
Ich weiß Smoon und Savage hatten nicht das beste Verhältnis aber ich hoffe Musti kann bestätigen , dass ich ein sehr netter Mensch bin und nicht lange böse sein kann.

Ich würde mich sehr über eine positive Antwort freuen <3 ,
Leo / Leqoo / GimTamerHD

Hallo mein Name ist Leo,

-Ich bin denke ich mal gut befreundet mit Musti und habe Lust viele Cw's zu machen.

Andere Clans :
-Heavenly
-Smoon
-Midniqht
-CrYmeZz
-Duudes
-Selfish

Außerdem bin ich zurzeit in ShininqMoon und würde dem entsprechend mit meinem 2. Account in den Clan kommen wenn ich denn dürfte.
Ich weiß Smoon und Savage hatten nicht das beste Verhältnis aber ich hoffe Musti kann bestätigen , dass ich ein sehr netter Mensch bin und nicht lange böse sein kann.

Leo / Leqoo / GimTamerHD
Warum willst du denn hier rein wenn wir ja ach so schlecht sind ?o_O

• Like
Reaktionen: Quapos
Ich würde euch nicht empfehlen gegen diesen Clan
CW zu machen, wenn ihr gegen sie gewinnt fangen sie an
die Party zu leaven und zu beleidigen.
ShininqMoon hatte gegen diesen Clan CW, wir führten 4-1 nach diesem 4-1 schrieben sie,
sie wollten nicht mit der LU Spielen, jedoch erst nachdem sie gestorben sind.
Außerdem leavten sie die Party und äußerten sich nicht mehr.

GL mit eurem Clan, viel erreichen werdet ihr nicht.

LG
Ari.​
Selbst der Leader hackt haha der Clan ist so bruch

"ragen" weil ihr Wingeil seid jo
Musti du hast verkackt merkst du es nicht ?

Ich habe nie eine Beleidigung geschrieben ^.^ Wir haben euch geschrieben, dass ihr nen DQ ebenfalls eintragen könnt. also stfu.
"stfu"

IGN: Entoqz,CreeperBoy05_HD
Name: Julian
Skype-Name: JulianWusk
Woher kommst du: Cottbus (Brandenburg) [DE]
Screenshot von deinen Stats: http://prntscr.com/e1d5sg <-- Statsall,weil meine Stats(30d) verkackt sind xd (siehe ganz unten) Hatte vor dem Stats reset vor 1/2 Jahr ods 350Wins...danach hatte ich jedoch nicht sooo viel QSG gespielt wie davor :^)
Beschreibe deinen Spielstil: Ich spiele sehr defensiv und taktisch klug.Ich spiele bei 1o1 sehr dolle auf die Last-Rod,damit ich dem Gegner den Firsthit geben kann.ICh kann sehr gut Combos verteilen und habe ein relativ gutes Movement.
hast du schon mal gehackt (sei ehrlich):Ja,jedoch noch nie auf Gomme x3
Warum willst du in SAVAGE: Weil ich wieder mit QSG anfange und einen Clan suche,wo nicht nur kleine Schwitzkinder drinne sind :3
Wie aktiv wirst du sein (1-10): 9 <3
Kennst du andere Spieler aus diesem Clan: Musti,Rydem,TryhardBird und vom Namen her noch viele andere :)
Kannst du fließend Englisch sprechen: Ja. Ich habe seit der 5.Klasse immer eine 1 aufm Zeugnis >:) #Streber
Was noch wichtig ist: Ich habe viel QSG-Clanerfahrung ! meine Stats sind aktuell nicht so gut,da ich QSG vor 2Monaten Gequittet habe und jz neu angefangen habe zu spielen,ohne auf meine Stats zu achten xd aber normalerweiße halte ich safe eine 3,5er K/D c:
Clanserfahrung: LiftedQSG,Pegasuz,Army96,Xura,Displace

Hoffe ihr gebt mir eine Chance,da ich echt deutlich besser bin,als meine Stats es sagen :3

MfG,Julian :)

IGN: FeelMyFartYT (CW Accounts LookAtMyBenz// N0ah_h)
Name: Noah
Skype-Name: tobias7623
Woher kommst du: Deutschland
Screenshot von deinen Stats: Da die Stats ja mal resetet wurden kann ich sie euch so sagen.
332 Wins
K/D: 2.90
W/L: 20
Beschreibe deinen Spielstil: Ich spiele Sehr Taktisch aber auch oft Offensiv und ich Spiele auch hart auf ping xD
hast du schon mal gehackt (sei ehrlich): Ja aber Schon sehr lang net mehr
Warum willst du in SAVAGE: Da viele Nette Leute im Clan sind und da ich den Clan mega Feiere.
Wie aktiv wirst du sein (1-10): 9 da ich auch noch in der SG clan Szene Aktiv bin
Kennst du andere Spieler aus diesem Clan: lankabelgezoqen, arvse, _rx86, 4S0n,
HeyImMusti und TryHardBird
Hast du die dicksten Eier in MC (cm): Die Dicksten die es aufm Markt gibt xD

Accepted as Trial!

IGN: nxtRage
Name: Andre
Skype-Name: nxtRage 1,1k
Woher kommst du: Italien/Deutschland
Screenshot von deinen Stats: http://prntscr.com/dzdou8
Beschreibe deinen Spielstil: Unterschiedlich
hast du schon mal gehackt (sei ehrlich): Jo
Warum willst du in SAVAGE:Weil die Leader cool sind und , weil ich ein QSG-Clan suche.
Wie aktiv wirst du sein (1-10): 7-8
Kennst du andere Spieler aus diesem Clan: Musti , Juplex , Nirexus
Hast du die dicksten Eier in MC (cm): 100cm xD

Declined

Hallo mein Name ist Leo,

Andere Clans :
-Heavenly
-Smoon
-Midniqht
-CrYmeZz
-Duudes
-Selfish

Leo / Leqoo / GimTamerHD

Flameing, Insulting and Swearing at our Clan. You are really lucky that Musti likes you. If you leave Smoon we will accept you.

IGN: Entoqz,CreeperBoy05_HD
Name: Julian
Skype-Name: JulianWusk
Woher kommst du: Cottbus (Brandenburg) [DE]
Screenshot von deinen Stats: http://prntscr.com/e1d5sg <-- Statsall,weil meine Stats(30d) verkackt sind xd (siehe ganz unten) Hatte vor dem Stats reset vor 1/2 Jahr ods 350Wins...danach hatte ich jedoch nicht sooo viel QSG gespielt wie davor :^)
Beschreibe deinen Spielstil: Ich spiele sehr defensiv und taktisch klug.Ich spiele bei 1o1 sehr dolle auf die Last-Rod,damit ich dem Gegner den Firsthit geben kann.ICh kann sehr gut Combos verteilen und habe ein relativ gutes Movement.
hast du schon mal gehackt (sei ehrlich):Ja,jedoch noch nie auf Gomme x3
Warum willst du in SAVAGE: Weil ich wieder mit QSG anfange und einen Clan suche,wo nicht nur kleine Schwitzkinder drinne sind :3
Wie aktiv wirst du sein (1-10): 9 <3
Kennst du andere Spieler aus diesem Clan: Musti,Rydem,TryhardBird und vom Namen her noch viele andere :)
Kannst du fließend Englisch sprechen: Ja. Ich habe seit der 5.Klasse immer eine 1 aufm Zeugnis >:) #Streber
Was noch wichtig ist: Ich habe viel QSG-Clanerfahrung ! meine Stats sind aktuell nicht so gut,da ich QSG vor 2Monaten Gequittet habe und jz neu angefangen habe zu spielen,ohne auf meine Stats zu achten xd aber normalerweiße halte ich safe eine 3,5er K/D c:
Clanserfahrung: LiftedQSG,Pegasuz,Army96,Xura,Displace

Hoffe ihr gebt mir eine Chance,da ich echt deutlich besser bin,als meine Stats es sagen :3

MfG,Julian :)
Accepted as Trial!

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop