Inaktiv Savage

• Ersteller Ersteller FtTyWb2ooULoeNbCozD0qWBM
  • Erstellt am Erstellt am
Ich dachte eigentlich ihr seid alt genug um in einem Blockspiel nicht zu ragen wenn man verliert. Auf Gomme weht ein anderer Wind Matrosen , Gomme ist nicht easy ;D

Haben es nicht nötig
Ragen diggi wann du hast uns doch garnicht in discord gehört :o ragen ist was anderes

Einfach lächerlich, hier könnt ihr schreiben, in der Party nicht und aufn ts traut ihr euch auch nicht xD​
Spammt unseren Thread mit eurerm BS nicht zu. Sollen wir euch auch Romane auf eure Page wegen einem DQ schreiben? =D

Wo sind wir wingeil , wir haben fair gespielt.

euer Beweis ist angeblich das ich geschrieben habe ''Das habt ihr alle nicht''
Wo ist das was schlimmes, euer eigener Spieler sagte ''er hat nichts gerafft''
und daraufhin schrieb ich das habt ihr alle nicht weil ihr am ánfang keine LU geschrieben habt das war eine Anspielung auf ein redo, jedoch musstet ihr ja direkt beleidigen ;)

Wollen wir einfach Pending machen und den CW morgen weiter führen mit einem 4-1 oder wollt ihr jz endgültig aufgeben . letzte Chance

Musti ich hab damit nichts zu tun!!!!!!!!!!!!!!!!!!. Bitte wende nicht das Überroll manöver 0489 sonst er leide ich ein schädel Hirn Trauma.

Also ich will das ihr aufhört Army96 zu faken sowas braucht man nicht noch einmal.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop