@SaroxDE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

1412Gamer

Mitglied
18 Okt. 2015
6
2
50
26
@SaroxDE es wäre nett wenn du das Thema nicht gleich schließen würdest und die Leute erstmal diskutieren lassen würdest, auch wenn das Thema "weder Lob noch Kritik" enthällt. Vielleicht diskutieren dann ja auch mehr Leute mit.

• Like
Reaktionen: 8BitZtunerYT
Nein, da gibt es doch nichts zu diskutieren. (facepalm)

Wenn das Netzwerk laggt kannst du davon ausgehen, dass wir meistens schon darüber in Erfahrung sind und wir auch schon dabei sind, die Lags zu fixen. Du brauchst jetzt hier kein Thread zu erstellen und uns auffordern, dass wir den Server fixen sollen.

Übrigens hab ich den Thread geschlossen und nicht Sarox. Desweiteren solltest du so etwas vielleicht mit ihm in einer Unterhaltung klären und keinen weiteren Thread darüber schreiben.

//closed

~Voymar

Hey,
da ich hier erwähnt wurde, möchte ich mich auch noch einmal kurz zu Wort melden.

Das Thema ist nicht von mir geschlossen worden.
Ich habe lediglich meinen Kommentar noch dazu abgegeben, da ich den Text geschrieben habe,
während das Thema noch nicht geschlossen war.

Mit einer Aussage wie "Gomme fix den Server mal" können wir rein gar nichts anfangen.
Ein solches Thema ist nirgendwo im Forum angebracht und würde überall geschlossen werden.
Selbst wenn du über so etwas eine Diskussion anfangen wollten würdest,
hättest du das schreiben und dann im Forum "Diskussion" posten müssen.
Aber du hast auch keinen einzigen Anhaltspunkt für eine Diskussion mitgebracht.

@sarox es ist echt das letzte User abzuweisen und sie nicht ausreden zu lassen.
Es ist das Letzte zu behaupten, dass ich User nicht ausreden lasse.
Das Thema war bereits geschlossen und es gab dort auch nichts mehr zu besprechen.

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop