Erledigt Sarox15 Premium

Makkaronimaniac

Mitglied
27 Dez. 2015
143
129
305
der Heimat
www.youtube.com
Als ich eben auf den Server jointe, schrieb ein Spieler namens Sarox15 in die Lobby "Mein Premium funktioniert nicht mehr". dA ich kein Premium habe schickte ich ihm eine Freundschaftsanfrage. So konnte ich mit ihm Msg chatten. Sein Problem sieht folgendermaßen aus: Er hat Premium seit drei Tagen. Seitdem er vor einer Stunde online kam, konnte er nichtmehr in volle Runden joinen. Da er nicht im Forum aktiv ist, bat ich mich an seine Sorgen hier niederzuschreiben. Also unsere Frage: Was ist das für ein Bug und wann wir er behoben?

Hallo,
Sollte in einer Voller Runde schon Full-Premium sein kann auch er nichtmehr beitreten. Dies ist völlig normal und kein Bug. Sollte es der Fall sein das er nie Joinen kann, dann muss ER sich beim Support melden.
Er sollte nicht vergessen über die Premium IP zu joinen.

~ Joker

So das Problem ist gelöst, er jointe auf meinen Rat, erneut einmal über normales Gomme und dann über die Prmium Ip. Seitdem funktioniert es wieder. ADanke an alle die sich hier eingebracht haben!

na dann ist es ja geklärt. Viel Spass beim Spielen :p
Sollten noch Fragen bestehen, einfach ein neues Thread eröffnen oder bei einem der Moderatoren/Forum-Moderatoren oder Supportern melden.
@Leeeenna @ZoGer

~ Joker

• Like
Reaktionen: MrFlachwitz

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop