SkyWars Santa Klaus Kit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tiyas

Mitglied
7 Feb. 2016
16
11
578
23
Ulm
www.youtube.com
Ich hab ein Vorschlag für ein neues Skywars Kit. Speziel zur Weinachtszeit und zu den Advents Türchen könnte man, das Kit Santa Klaus rausbringen.
Es soll ein Kit sein wo man einfach mit einer Bonus Truhe im Inventar startet.
Dies könnte man jetzt auf 2 wegen tun.
1: In der Truhe ist irgendein anderes Kit, das man hat oder eben nicht hat.
Da es aber User wie mich gibt, die alle Kits haben, kann man sich auch denn 2 Weg anschauen.
2: Eine Truhe mit paar Items wie ein Diamantenschwert, schneebällen oder zb einer Angel.
Man könnte auch dem User eine Standart Truhe geben wie man sie in der Mitte findet.

Da es wie ein Surprise wirken soll könnte man auch beide Wege kombinieren..
Entweder man bekommt ne Kit Kiste oder ne extra Boni Truhe.

Preis: 65000 Coins

-Tiyas

Ich hab ein Vorschlag für ein neues Skywars Kit. Speziel zur Weinachtszeit und zu den Advents Türchen könnte man, das Kit Santa Klaus rausbringen.
Da es aber User wie mich gibt, die alle Kits haben, kann man sich auch denn 2 Weg anschauen.
2: Eine Truhe mit paar Items wie ein Diamantenschwert, schneebällen oder zb einer Angel.
Man könnte auch dem User eine Standart Truhe geben wie man sie in der Mitte findet.

-Tiyas
Nur ein "Geschenk" hat nichts mit dem Weihnachtsmann zu tun. Aber sonst finde ich die Idee ganz gut.
Man sollte rot/weiße Lederrüstung (oder nur einen Helm) und auch noch eine Lohenrute mit sharp 3 bekommen.

In der Truhe könnte random eins von folgenden Items drin sein:
1dia
10 dias
Angel
10 Schneebälle
1 Pferd Spawnei (ohne Sattel, wenn möglich sollte das gespawnte Tier Rudolph heißen)
1 Redstone (Rudolphs Nase) mit sharp 4
64 Kohle
16 Schneeblöcke
1 Karotte
1 Kürbis und 3 Schnee (falls der Schneegolem Schnee macht, vllt ein bisschen OP)
Diaaxt

-Tiyas
Hey,
Das Team hat sich im Vorraus Gedanken über den Adventskalender gemacht und wird sicher nicht während dem Event noch etwas hinzufügen
Grüße Pascal
EDIT// Danke für den Like ❤

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop