SurvivalGames Sammelthread

STERNTENDO

Mitglied
28 Okt. 2016
3.045
5.464
1.580
19
Berlin, Deutschland
Erinnert ihr euch an den Sammelthread von @Dadi1 für Zombies? Genau das mache ich jetzt hier in SG.
Ich werde versuchen, so gut wie möglich alles schnell einzutragen.

Vorschläge von @Sen_420
- Verringerung von OP-Stuff in Kisten.
- Weniger EXP-Flaschen.
- So etwas wie ein Elo-/Punktesystem. Vergleichbar mit Unify.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Sen_420 und Nickkel

Jastur

Mitglied
18 März 2018
38
46
268
Österreich
Hey!

Auch wenn du hier nur was gutes tun möchtest, die meisten Wünsche & Ideen sind bereits eingetragen worden & Voymar überreicht worden. Es liegt momentan an der Serverleitung, ob sie die Ideen umsetzen liegt in ihrer Hand.

-Jastur :)
 

STERNTENDO

Mitglied
28 Okt. 2016
3.045
5.464
1.580
19
Berlin, Deutschland
Hey!

Auch wenn du hier nur was gutes tun möchtest, die meisten Wünsche & Ideen sind bereits eingetragen worden & Voymar überreicht worden. Es liegt momentan an der Serverleitung, ob sie die Ideen umsetzen liegt in ihrer Hand.

-Jastur :)
Mir fällt da eh noch was ein. Sammelthreads dürfen, meines Wissens nach, nur mit Genehmigung eines Teammitglieds erstellt werden. Dieses Thema darf, sofern das stimmt, jederzeit geschlossen werden.
 
  • Like
Reaktionen: Jastur

PlayLikeMaxii

Mitglied
11 Nov. 2017
342
823
965
21
www.twitch.tv
Es liegt momentan an der Serverleitung, ob sie die Ideen umsetzen liegt in ihrer Hand.
Also es wird sich nicht ändern, so wie bei den letzten paar male?

Mir fällt da eh noch was ein. Sammelthreads dürfen, meines Wissens nach, nur mit Genehmigung eines Teammitglieds erstellt werden. Dieses Thema darf, sofern das stimmt, jederzeit geschlossen werden.
Schön dass du dich selber in die Pfanne haust :D
 
  • Like
Reaktionen: STERNTENDO
E

Ek5sctTT0aH1D3iNZEl0FzD2

Unregistriert
Meine Vorschläge:

- Stiff in Kisten sind manchmal zu OP, darum sollte man Stuff etwas verringern
- Weniger EXP-Flaschen. Es ist nervig, wenn mindestens einer Full-Enchanted in DM kommt.
- So etwas wie ein Elo- oder Punktesystem wie z.B. Unyfy oder HiveSG. Würde mehr was aussagen als 30 Tage Top 10, denn nur durch suchten könnte man da gut rein.
- Vielleicht ein "Spielmodus", wo man SG üben kann (Sprich SG Kit mit Rüstung, Schwert, Angel, FNS, 2 Cobwebs, 1 Goldapfel, generell Essen & Bogen mit 5 Pfeilen), also sowas wie BedWars Training nur halt für SG, damit auch die Spieler, die jünger sind, etwas lernen können.

Mehr fällt mir nicht ein.
 
  • Like
Reaktionen: fraffru_wolf

STERNTENDO

Mitglied
28 Okt. 2016
3.045
5.464
1.580
19
Berlin, Deutschland
Meine Vorschläge:

- Stiff in Kisten sind manchmal zu OP, darum sollte man Stuff etwas verringern
- Weniger EXP-Flaschen. Es ist nervig, wenn mindestens einer Full-Enchanted in DM kommt.
- So etwas wie ein Elo- oder Punktesystem wie z.B. Unyfy oder HiveSG. Würde mehr was aussagen als 30 Tage Top 10, denn nur durch suchten könnte man da gut rein.
- Vielleicht ein "Spielmodus", wo man SG üben kann (Sprich SG Kit mit Rüstung, Schwert, Angel, FNS, 2 Cobwebs, 1 Goldapfel, generell Essen & Bogen mit 5 Pfeilen), also sowas wie BedWars Training nur halt für SG, damit auch die Spieler, die jünger sind, etwas lernen können.

Mehr fällt mir nicht ein.
Ich werde versuchen, die Genehmigung eines Teammitglieds zu bekommen.
 
  • Like
Reaktionen: Sen_420

EvilTurtle

Mitglied
5 Sep. 2014
1.575
15.251
1.405
Du hast gerade mal 10 Wins in SG. Ich bezweifle, dass du überhaupt ein aktuelles Problem/einen Wunsch der SG Community nennen könntest.
Geh Likes und Beiträge lieber in einem Unterforum farmen, wo du dich auskennst.
 

STERNTENDO

Mitglied
28 Okt. 2016
3.045
5.464
1.580
19
Berlin, Deutschland
Du hast gerade mal 10 Wins in SG. Ich bezweifle, dass du überhaupt ein aktuelles Problem/einen Wunsch der SG Community nennen könntest.
Geh Likes und Beiträge lieber in einem Unterforum farmen, wo du dich auskennst.
Mir ging es nicht um die Likes. Wollte nur der SG-Szene helfen, u. a. damit SG wieder aktiver gespielt werden.

Außerdem spiele ich seit 2014 SG.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jastur

Mitglied
18 März 2018
38
46
268
Österreich
Mir ging es nicht um die Likes. Wollte nur der SG-Szene helfen

Hey!

Das du der Szene helfen wolltest finde ich super, wirklich! Aber wie gesagt.. ich habe bereits von den ''SG-Spezialisten'' die Wünsche & Ideen an Voymar eingereicht. Bisher hat dieser Sammelthread wenig neues in Erscheinung gebracht...Insgesamt einen Wunsch habe ich hier gelesen, den ich nicht an Voymar eingereicht habe. Schreib mich ruhig an für mehr Details. Aber ich denke nicht das hier JETZT im Moment viel kommen wird. Denke du kannst nach dem Update dann noch einen Sammelthread starten. DORT würde er dann mehr bringen.


-Jastur:)
 
  • Like
Reaktionen: STERNTENDO

Nickkel

Supremium
1 Sep. 2017
1.667
1
6.317
1.405
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Verstehe die Problematik hier nicht - die Statistiken (dazu auch die zugehörigen Wins), sagen nichts darüber aus, welches Wissen man über die derzeitige SurvivalGames Szene und die Wünsche der Community hat.

Lasst ihn doch erst alles in den Sammelthread eintragen, bevor ihr bezweifelt, dass er überhaupt die Wünsche und Probleme der Szene nennen könnte. Er sollte auch nicht beschuldigt werden, mit diesem Thread Likes / Beiträge zu farmen.

Wenn man es nicht weiß, sollte man auch keinen beschuldigen.
 

STERNTENDO

Mitglied
28 Okt. 2016
3.045
5.464
1.580
19
Berlin, Deutschland
- Stiff in Kisten sind manchmal zu OP, darum sollte man Stuff etwas verringern
- Weniger EXP-Flaschen. Es ist nervig, wenn mindestens einer Full-Enchanted in DM kommt.
- So etwas wie ein Elo- oder Punktesystem wie z.B. Unyfy oder HiveSG. Würde mehr was aussagen als 30 Tage Top 10, denn nur durch suchten könnte man da gut rein.
- Vielleicht ein "Spielmodus", wo man SG üben kann (Sprich SG Kit mit Rüstung, Schwert, Angel, FNS, 2 Cobwebs, 1 Goldapfel, generell Essen & Bogen mit 5 Pfeilen), also sowas wie BedWars Training nur halt für SG, damit auch die Spieler, die jünger sind, etwas lernen können.
SG-Training bitte als neuen Bereich in Training vorschlagen.
 

PlayLikeMaxii

Mitglied
11 Nov. 2017
342
823
965
21
www.twitch.tv
Verstehe die Problematik hier nicht - die Statistiken (dazu auch die zugehörigen Wins), sagen nichts darüber aus, welches Wissen man über die derzeitige SurvivalGames Szene und die Wünsche der Community hat.

Lasst ihn doch erst alles in den Sammelthread eintragen, bevor ihr bezweifelt, dass er überhaupt die Wünsche und Probleme der Szene nennen könnte. Er sollte auch nicht beschuldigt werden, mit diesem Thread Likes / Beiträge zu farmen.

Wenn man es nicht weiß, sollte man auch keinen beschuldigen.
Also willst du sagen, dass jemand mit 1000 Wins nicht unbedingt mehr Ahnung hat, als jemand mit 10 Wins? :D
 
  • Like
Reaktionen: STERNTENDO

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop