[Sammelthread] #Verbesserungen für Zombies / TTT - TTT

soccerkid1354

Mitglied
18 Nov. 2017
95
59
220
49
media1.tenor.com
hallo liebe Gommunity,

in diesem Thread biete ich euch die Möglichkeit Verbesserungen für die Modi TTT oder Zombies vorzuschlagen! diese können evtl. angenommen werden! dieses Template müsst ihr beachten!:

  • aktueller MineCraft Name
  • Modus TTT/Zombies
  • Vorschlag
alles andere werde ich bewerten und evtl. einem Teammitglied oder mehreren mitteilen!

ZUSTÄNDE:

Angenommen!
In Besprechung!
Nicht Umgesetzt!
Später
 

Curazon

Mitglied
17 Okt. 2015
387
2.234
1.080
21
Schleswig-holstein
Nur eine Anmerkung...
Hätte es nicht gereicht "[Sammelthread] #Verbesserungen für TTT" anstatt "[Sammelthread] #Verbesserungen für Zombies / TTT - TTT" als überschrift zu nehmen.
 

DerJeweler

Mitglied
6 Mai 2014
311
1.445
1.080
22
dem Ei
www.tickcounter.com
  • Like
Reaktionen: Dadi1

Luziusi

Mitglied
27 Okt. 2015
153
342
790
20
Aalen
Normalerweise kommen Vorschläge die direkt zum Team sollen in das Unterforum "Vorschläge und Ideen", ein Sammelthead ist eher nützlich für Items aber ein solchen gibt es nunmal schon
 

soccerkid1354

Mitglied
18 Nov. 2017
95
59
220
49
media1.tenor.com
Normalerweise kommen Vorschläge die direkt zum Team sollen in das Unterforum "Vorschläge und Ideen", ein Sammelthead ist eher nützlich für Items aber ein solchen gibt es nunmal schon
:D ideen und Vorschläge heißt das Forum :D

Mach doch lieber in jedem Unterforum einen eigenen Thread, wobei es sowas für Zombies schon gibt (@Dadi1 )



Das kriegen wir schon selber hin, meinst du nicht?
2. : ich habe nur Privaten Kontakt mit nem Admin
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop