Sammelthread | Lifehacks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

riicoou

Content
22 Juli 2014
4.395
1
22.792
1.830
Deutschland
Hey c: Ich dachte mir, dass ich einfach mal einen Sammelthread zum Thema Lifehacks erstelle.
Ihr könnt mal ein paar Eastereggs, Befehle oder andere Dinge die nicht jeder kennt vorschlagen.
  • Allgemein: Mit /party invite [Name] [Name] .. könnt ihr mehrere Spieler gleichzeitig einladen. (von @HerrWerkbank)
  • BedWars: Mit /map könnt ihr die aktuelle Map sehen, in anderen Spielmodi geht das nicht.
  • Surf: Man kann im Squad Chat mit /squad chat schreiben, obwohl man gemutet ist. (von @garbershauke)
  • EnderGames: Man kann Suppen mit Kakaobohnen craften. (von @Noah3567)
  • Minewar: Wenn man in Minewar mit dem Kompass in der Hand in die Luft schlägt, öffnet man den Shop. (von @Simson)
  • Molecraft: Man kann /d anstatt /dirt benutzen. (von @Simson)
  • PvP Ranked: Man kann sein Inventar mit /reset wieder resetten.

Zuletzt bearbeitet:
Kannst ja hinzufügen, dass man im Surf-Squad schreiben kann, auch, wenn man nen Mute hat.
(Wissen tatsächlich nur sehr wenige, lelelel)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DevelRico
Hey c: Ich dachte mir, dass ich einfach mal einen Sammelthread zum Thema Lifehacks erstelle.
Ihr könnt mal ein paar Eastereggs, Befehle oder andere Dinge die nicht jeder kennt vorschlagen.
  • Allgemein: Mit /party invite [Name] [Name] .. könnt ihr mehrere Spieler gleichzeitig einladen. (von @HerrWerkbank)
  • BedWars: Mit /map könnt ihr die aktuelle Map sehen, in anderen Spielmodi geht das nicht.
  • Surf: Man kann im Squad Chat schreiben (mit /squad chat), obwohl man gemutet. (von @garbershauke)
Dass man eine Suppe machen kann mit Kakaobohnen. In Endergames.

Man kann mit /party (wenn man in einer Party ist) oder /friend [Name] Beleidigungen schreiben , ohne gemutet zu werden oder die Beleidigung geblockt wird

Man kann /chatlog [Name] mit /cl [Name] Abkürzen. ;)
Aber ich denke, dass man hier nicht Nick commands erwähnen darf, daher dies ja (denke ich) teamintern ist. ^^ Aber soweit ich weiß, hab ich letztens gesehen, dass man deaktivieren kann, dass man nach der Runde ungenickt wird. ^^ Aber wie der Command heißt weiß ich leider nicht mehr. :c

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop