Surf [Sammelthread] Level-up 40+ Belohnungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HelloFreshDE

Mitglied
14 Feb. 2014
1.554
17.150
1.405
25
Dallas Tex-ASS, mawma
instagram.com
Wie der Name schon vermuten lässt, könnt ihr in diesem Sammelthread neue Level-Up Verbesserungen für die Level 40 - ? vorschlagen.

Ich würde eher nichts an den bedrock Wartezeiten ändern, weil die für Level 39+ eh schon sehr kurz sind, aber eine längere 15/20/25/30 killstreak wäre mal ein guter Vorschlag.
Natürlich können auch ganz neue Verbesserungen vorgeschlagen werden.


Vorlage:

Ab welchem Level?:

Was ändert sich?:


Sonstiges:




Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass wirklich etwas geändert wird, aber wenn man hier viel postet fällt den Admins vielleicht auf, dass Leute tatsächlich noch Surf spielen...
#MissFame4betterSurf
 

riicoou

Premium
22 Juli 2014
4.391
22.899
1.830
Deutschland
develrico.de
Ab welchem Level?: 50

Was ändert sich?:
+ Levelfarbe - Rosa ? (Keine Ahnung ..wurden bestimmt schon alle Farben benutzt xD)
- Chance auf "gutes Equipment" beim Bedrock sinkt um - 5% weil man ab einem gewissen Level denk ich mal genug Erfahrung hat und gut in PvP ist und nicht mehr "so schnell" Op Äpfel bzw Stärke Tränke bekommt o. Ä.
+ Heal Effect für 10 Sekunden oder so xD

Sonstiges:

meinst du damit ab wieviel Kills man dieses Level bekommen soll oder so c: ?
Keine Ahnung.
 

the_lel_of_LEL

Premium
22 Feb. 2015
157
389
775
25
Baden-Würtemberg
osu.ppy.sh
- Chance auf "gutes Equipment" beim Bedrock sinkt um - 5% weil man ab einem gewissen Level denk ich mal genug Erfahrung hat und gut in PvP ist und nicht mehr "so schnell" Op Äpfel bzw Stärke Tränke bekommt o. Ä.
Da bin ich vollkommen dagegen! Klar sollte man skill bei so einem lvl besitzen aber normalerweise will man ja durch lvl-ups Vorteile bekommen und keine Nachteile! Da würde es sich ja eher lohnen mit nem neuen acc. anzufangen zudem leidet der Spielspaß auf dauer darunter!
 

riicoou

Premium
22 Juli 2014
4.391
22.899
1.830
Deutschland
develrico.de
Da bin ich vollkommen dagegen! Klar sollte man skill bei so einem lvl besitzen aber normalerweise will man ja durch lvl-ups Vorteile bekommen und keine Nachteile! Da würde es sich ja eher lohnen mit nem neuen acc. anzufangen zudem leidet der Spielspaß auf dauer darunter!
Es war ja auch nur n Vorschlag c:
Auch wenn ich bis jetzt nicht so ein hohes Level besitze würde ich damit Auskommen und Einsehen weil wahrscheinlich man dann einen gewissen Nachteil in ein paar Hinsichten hat und vielleicht etwas weniger Kills macht wo durch andere auch eine Chance bekommen auf dauer in die Top 5 zu kommen da die in den Top 5 weniger Kills machen. (prognose) ich denke das sie immer noch soviel machen aber ich denk es mir einfach mal so ._.'
 

Babbeldu

Mitglied
26 Feb. 2015
61
17
598
worum geht es hier in diesem beitrag hab ich etwas verpasst
könnte mich wer aufklären?
 

the_lel_of_LEL

Premium
22 Feb. 2015
157
389
775
25
Baden-Würtemberg
osu.ppy.sh
Es war ja auch nur n Vorschlag c:
Auch wenn ich bis jetzt nicht so ein hohes Level besitze würde ich damit Auskommen und Einsehen weil wahrscheinlich man dann einen gewissen Nachteil in ein paar Hinsichten hat und vielleicht etwas weniger Kills macht wo durch andere auch eine Chance bekommen auf dauer in die Top 5 zu kommen da die in den Top 5 weniger Kills machen. (prognose) ich denke das sie immer noch soviel machen aber ich denk es mir einfach mal so ._.'
ok fangen wir mal an für lvl 40 braucht man fast 20k Kills für lvl 50 schon ca 39k Kills also man hat bei lvl 50 dann fast die doppelte anzahl an Kills gemacht dafür das man eine Verschlechterung bekommt? Find ich etwas mies und glaub mir man regt sich darüber auf....
worum geht es hier in diesem beitrag hab ich etwas verpasst
könnte mich wer aufklären?
so schwer 5 Beiträge zu lesen? ._.
 

riicoou

Premium
22 Juli 2014
4.391
22.899
1.830
Deutschland
develrico.de
worum geht es hier in diesem beitrag hab ich etwas verpasst
könnte mich wer aufklären?
Manchmal zweifle ich an der Menschheit.

ok fangen wir mal an für lvl 40 braucht man fast 20k Kills für lvl 50 schon ca 39k Kills also man hat bei lvl 50 dann fast die doppelte anzahl an Kills gemacht dafür das man eine Verschlechterung bekommt? Find ich etwas mies und glaub mir man regt sich darüber auf....

so schwer 5 Beiträge zu lesen? ._.
Okay das man 20k für Lvl 50 Brauch wusste ich jetzt nicht.
Okay c: Dann nehme ich alles Zurück.
 
  • Like
Reaktionen: the_lel_of_LEL

Babbeldu

Mitglied
26 Feb. 2015
61
17
598
Manchmal zweifle ich an der Menschheit.


Okay das man 20k für Lvl 50 Brauch wusste ich jetzt nicht.
Okay c: Dann nehme ich alles Zurück.

du bist ja ein echt netter typ danke für deine antwort
da kannst du dir die auch gleich sparen

Manchmal zweifle ich an der Menschheit.


Okay das man 20k für Lvl 50 Brauch wusste ich jetzt nicht.
Okay c: Dann nehme ich alles Zurück.

Du bist ja ein echt netter typ
Die antwort hättest du dir auch sparen können
Ich habe nett gefragt weil ich es nicht weis also sorry alter tut mir echt leid
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

riicoou

Premium
22 Juli 2014
4.391
22.899
1.830
Deutschland
develrico.de
du bist ja ein echt netter typ danke für deine antwort
da kannst du dir die auch gleich sparen
Danke sehr. Hör ich Oft.
Und nein ich Spare es mir nicht.
Weiste es gibt sowas wie einen "TITEL" und einen "ANFANGS TEXT" oder eher gesagt der "THREAD".
Da steht alles drin. Man kann sich auch alles Durchlesen und weis auch Bescheid. Wenn du dazu nicht in der Lage bist dann tut es mir Leid ^^
 

Babbeldu

Mitglied
26 Feb. 2015
61
17
598
Danke sehr. Hör ich Oft.
Und nein ich Spare es mir nicht.
Weiste es gibt sowas wie einen "TITEL" und einen "ANFANGS TEXT" oder eher gesagt der "THREAD".
Da steht alles drin. Man kann sich auch alles Durchlesen und weis auch Bescheid. Wenn du dazu nicht in der Lage bist dann tut es mir Leid ^^

Ich frage nicht umsonst ich weis nicht was das ist aber da hier nur unfreunliche meschnen sind erwerte ich keine antwort mehr adios
MEIN GOTT
 

riicoou

Premium
22 Juli 2014
4.391
22.899
1.830
Deutschland
develrico.de
du bist ja ein echt netter typ danke für deine antwort
da kannst du dir die auch gleich sparen
Du bist ja ein echt netter typ
Die antwort hättest du dir auch sparen können
Ich habe nett gefragt weil ich es nicht weis also sorry alter tut mir echt leid
Aja.
Okay. Du schreibst 2x mal das gleiche und da soll man Ruhig bleiben ?

Ich frage nicht umsonst ich weis nicht was das ist aber da hier nur unfreunliche meschnen sind erwerte ich keine antwort mehr adios
MEIN GOTT


Dein Gott ?
Ne Mein Gott.

Ich bin nicht Unfreundlich :p Aso und man sollte schon in der Lage sein Lesen zu können (:
Tschau.

//b2Topic
 

IchbinReis

Mitglied
14 Okt. 2014
2.597
12.262
1.580
Mannheim
Ab welchem Level?: 50

Was ändert sich?: die Farbe wird lila c: (aber auch wackelig)

Sonstiges:
Man bekommt 1 bis 3 Wölfe, die automatisch mitlaufen, wenn man runterspringt, die dann die Gegner mit attackieren. Mehr oder wenig effektiv, wenn man sich die Rüstungen anschaut. c:
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Ab welchem Level?

- 50

Was ändert sich?

- Man bekommt auf alle Items, die man besitzt, welche nicht aus Bedrocküberraschungen stammen eine zusätzliche Sharpness - Stufe.

Sonstiges

- Zum Beispiel spielt man als Schinken, in diesem Fall bekommt man auf das Schinkenmesser und auf den Schinken + 1 Schärfe, was glaube ich zur Folge hätte, dass der Schinken Schärfe VI hat.
 

the_lel_of_LEL

Premium
22 Feb. 2015
157
389
775
25
Baden-Würtemberg
osu.ppy.sh
Ab welchem Level?

- 50

Was ändert sich?

- Man bekommt auf alle Items, die man besitzt, welche nicht aus Bedrocküberraschungen stammen eine zusätzliche Sharpness - Stufe.

Sonstiges

- Zum Beispiel spielt man als Schinken, in diesem Fall bekommt man auf das Schinkenmesser und auf den Schinken + 1 Schärfe, was glaube ich zur Folge hätte, dass der Schinken Schärfe VI hat.
Finde ich zu stark vor allem weil mittlerweile schon fast 40 leute lvl 50 sind.. wen was so OPes dann erst deutlich später.
Was ändert sich?: die Farbe wird lila c: (aber auch wackelig)
lila da es ne ganze neue Farbe ist würde ich erst später machen c: eig. die Farben Reihenfolge nochmal nur dieses mal Wackelnd also:
Grau (40-44)
Hellgrün (45-49)
Dunkelgrün (50-54)
Hellblau (55-59)
Dunkelblau (60-64)
Gelb (65-69)
Hellrot (70-74)
Dunkelrot (75-79)
Da nach sowas wie lila oder andere Farben c: So hätte man man noch eine bessere Abstufung zwischen denen wo wirklich ein sehr hohes lvl haben und denen wo ein nicht ganz so hohes haben c:
Sonstiges: Man bekommt 1 bis 3 Wölfe, die automatisch mitlaufen, wenn man runterspringt, die dann die Gegner mit attackieren. Mehr oder wenig effektiv, wenn man sich die Rüstungen anschaut. c:
würden eher nerven (meine Meinung)
 
  • Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono

IchbinReis

Mitglied
14 Okt. 2014
2.597
12.262
1.580
Mannheim
Grau (40-44)
Hellgrün (45-49)
Dunkelgrün (50-54)
Hellblau (55-59)
Dunkelblau (60-64)
Gelb (65-69)
Hellrot (70-74)
Dunkelrot (75-79)
na gut, das könnte ich unterschreiben c:

wäre ein neuer Reiz, da weiterzuspielen
_ _ _ _
und wenn man neue Items einbaut, dann könnte man noch zwischenlvlups einbauen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop