Sammelthread | Itemideen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Trichtern

Mitglied
18 Apr. 2015
300
703
980
24
München
Guten Tag,

Da Ragemode ein Update herausgebracht hat, welches in Shop hinzufügt, habe ich einen Thread gepostet, wo ihr eure Ideen vorschlagen könnt.

• Bisherige Items:
(Kann mir jemand evtl. hier helfen?)

-Speed=15 E.
-Mine= 5 E
-Eisenrüstung= 10 E
-Gotteslicht= 30E
-Hundestaffel=10 E.
-Airstrike= 25 E.

• Gute Ideen
Name: Minigun
Kosten: 25 Emeralds
Item: Werfer
Wirkung: bei Rechtsklick feuert man aus der Hand Pfeile in hochgeschwindigkeit.
von KingZockerHD
Kosten: 20 Emeralds
Fähigkeit: Es ist nun den Feinden nicht mehr Möglich,dich mit dem Bogen zu töten. Du kannst nur noch im Nahkampf getötet werden. (Nur Schwert + Äxte prallen ab).
Du hast Slowness II
Du hast Schwäche II
Was soll die Schwäche: Er braucht für einen Nahkampf Kill nun 3 Hits. Er bekommt durch seinen Bogen auch kein Knockback mehr. Heisst boosten ist Gesperrt.
von KingZockerHD
Kosten: 20 Emeralds
Fähigkeit: Dieses Item ermöglich es dem Spieler mit gespanntem Bogen zu sprinten (30 Sekunden - 1 Minute lang)
von DasKalbshuhn

• Vorlage
Name des Items:
Welche Funktion hat dieses Item:
Kosten:

MfG
Tosti

//Nachtrag: Vielen Dank an @Specialworld + @Wuslus für die Hilfe bei den Items

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Wuslus
Juggernaut
-Fähigkeit: Es ist nun den Feinden nicht mehr Möglich,dich mit dem Bogen zu töten. Du kannst nurnoch im NAhkmapf getötet werden. (Nur schwert,Äxte prallen ab).
-Du hast Slowness II
-Du hast Schwäche II
Was soll die Schwäche: Er braucht für einen Nahkampf Kill nun 3 Hits. Er bekommt durch seinen Bogen auch kein Knockback mehr. Heisst boosten ist Gesperrt.
Kosten: 20E

Der Athlet :

Die Idee für dieses Item habe ich von Call of Duty Advanced Warfare (Ihr wisst schon...Dem CoD mit einer genialen Story, aber dem vermutlich miesesten Multiplayer, neben dem von CoD Ghosts ).

Dieses Item soll 20 Emeralds kosten und dem Spieler ermöglichen, im Lauf den Bogen zu spannen. Das für ca 30sek-1 min.

Der Athlet :

Die Idee für dieses Item habe ich von Call of Duty Advanced Warfare (Ihr wisst schon...Dem CoD mit einer genialen Story, aber dem vermutlich miesesten Multiplayer, neben dem von CoD Ghosts ).

Dieses Item soll 20 Emeralds kosten und dem Spieler ermöglichen, im Lauf den Bogen zu spannen. Das für ca 30sek-1 min.
Nette Idee,auch wenn es wie "Geschwindigkeit Hackermäßig aussiegt. Ich mein.. Kombination? Speed + Athlet. Genia.

• Like
Reaktionen: DasKalbshuhn
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop