Sammelthread - Ideen für das nächste Update

IcyyKing

Mitglied
20 Dez. 2017
83
358
760
Hallo zusammen,

Da ich mit einigen aus der Community auf Ts war & dort unsere Ideen untereinander ausgetauscht haben, ist nun das Forum dran. Dies sind die bisherigen gefundenen Ideen:

Neue Systeme:
Neues Punktesystem; 20 Punkte pro Kill, 200 Punkte pro Win, 300 Punkte pro Achievment; alle 5 Kills in einer Killstreak 40 Punkte
Alle 6 Monate neue Rm Stats - man behält seine alten - Rm "Seasons", sorgt für mehr Abwechslung, eine Season geht 1 Monat
Dust2 oberen Teil abdecken (So, dass man nicht mehr von einem Teil zu anderem Teil kann)
Neue Map, Combine (bo3)
Allgemeine Ideen:
Ragemode- team deathmatch, außerhalb des normalen RageMode Systems, wie BW System, größere Maps für den Modus einfügen, kleinere für den normalen max 6v6
4 Maps für Team Deathmatch, +2 neue für das normale
Teamdeath-match spawnen random Kisten, welche 1 Axt beinhalten - 1 AXt zieht einen Team-Kill ab; max Team Kill 75
Minen sollen 2 Blöcke von einem Spawn entfernt platziert werden können
Wenn man sich selbst mit einer Explosion trifft, allgemein weniger Schaden -25%
Sammel-Reichweite der Axt verringern
Axt soll nicht mehr so sliden

//Edit;
Axt Tode in Stats & Statsall
Spawnschutzzeit entweder so einstellen, dass sie nur noch 3 Sekunden hält bzw. wenn man JEGLICHE Bewegungen macht, dass man dann getötet werden kann.
Am Anti Cheat rumtunen - gibt aktuell viele Hacker, haben meistens eine Range von 10-15 Blöcken.

Bitte schreibt eure Ideen drunter! Gute Ideen werden ggf. weitergeleitet + reingeschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
{Platzhalter}
@NeymarXCooKie Axt Tode in Stats & Statsall - somit kann man leichter erkennen, wer alles getargettet wird, wer nicht. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hatte letztens mit einem ehemaligen Top 10 Mitglied über die Trefferqoute in den Stats gesprochen. Dieser meinte: "Es sei im Nachhinein etwas unnötig, da dies nicht richtig kalkuliert werden würde."
Es ist egal, wer es sagt, jeder kann seine Meinung haben. Außerdem wird es richtig berechnet bzw, es kann keine Fehler geben. Du meinst vllt, dass Pfeile die "nur ausversehen" geschossen werden "quasi" nicht zählen.

Es ist egal, wer es sagt, jeder kann seine Meinung haben. Außerdem wird es richtig berechnet bzw, es kann keine Fehler geben. Du meinst vllt, dass Pfeile die "nur ausversehen" geschossen werden "quasi" nicht zählen.
Nein meint er nicht :)
Er meint, dass die Trefferquote für die Kills die du jetzt bereits hast wahrscheinlich nicht so einfach zu errechnen geht.

• Like
Reaktionen: Minokee

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop