[Sammelthread] Feedback QBW

_quew

Mitglied
31 März 2015
529
1.309
755
26
www.gommehd.net
Hallo,

gerade habe ich auf dem Twitter Account von @GleichMitte gesehen, dass QBW rausgekommen ist.

Ich bin mir zwar nicht 100% sicher ob wirklich für alle oder nur gerade für YTer, da ich gerade nicht InGame bin.

Trotzdem ist dieser Thread als Feedback zum neuen Spielmodus zu betrachten.

MfG QuewHD

schau einfach auf die offiezielle twitterPage vom Server ;D da gibts immer neue Infos und Teaser dazu.
QuickBedWars kann man jetzt noch nicht spielen aber es gibt schon die Schilder und den bereich dafür ;D :D

QBW ist ein Sehr cooler Modus, weil man nicht mehr Kampen kann weil das Bett geht ja kaputt. Ich freue mich schon wenn man in spielen kann. c:

Hallo,

gerade habe ich auf dem Twitter Account von @GleichMitte gesehen, dass QBW rausgekommen ist.

Ich bin mir zwar nicht 100% sicher ob wirklich für alle oder nur gerade für YTer, da ich gerade nicht InGame bin.

Trotzdem ist dieser Thread als Feedback zum neuen Spielmodus zu betrachten.

MfG QuewHD
Da siegt man wieder wie Leute wie Gleichmitte von vorne bis hinten verarscht. Und alle 10 jährigen darauf reinfallen. Traurig

Quickbedwars wurde wirklich eröffnet! Bestens wie es Gleichmitte gesagt hatte die Lobby. Baer leider noch nicht in jeder Lobby! Bei mir nur manchen Lobbies

Ich möcht' ja nichts sagen, aber der Modus ist zu 50% ein Nachbau von DustMC und zu 50% von dem Server von Kunga und so. Ich weiß nicht was man sich dabei gedacht hat einen Spielmodus zu kopieren und ihn als sein eigenen zu verkaufen, aber da GommeHD ja sowieso heikel steht, wegen den Premiumspielern und den Möglichkeiten von Usern, usw, war es sicher keine gute Idee einen Spielmodus zu kopieren. Deswegen finde ich die "Idee", es ist ja keine Idee etwas zu kopieren, echt schwachsinnig.
Leider denken jetzt alle "kleineren Kinder" das GommeHD.net sich den Ganzen Spaß selber ausgedacht hat. Haben sie aber nicht. Ende. Ich weiß das weil ich selber richtiges QBW spiele.

mit freundlichen / kritischen Grüßen:

TnTGamesTV

PS: Nimmt den Beitrag nicht als Beleidigung, er enthält nur die Wahrheit.

Ich möcht' ja nichts sagen, aber der Modus ist zu 50% ein Nachbau von DustMC und zu 50% von dem Server von Kunga und so. Ich weiß nicht was man sich dabei gedacht hat einen Spielmodus zu kopieren und ihn als sein eigenen zu verkaufen, aber da GommeHD ja sowieso heikel steht, wegen den Premiumspielern und den Möglichkeiten von Usern, usw, war es sicher keine gute Idee einen Spielmodus zu kopieren. Deswegen finde ich die "Idee", es ist ja keine Idee etwas zu kopieren, echt schwachsinnig.
Leider denken jetzt alle "kleineren Kinder" das GommeHD.net sich den Ganzen Spaß selber ausgedacht hat. Haben sie aber nicht. Ende. Ich weiß das weil ich selber richtiges QBW spiele.

mit freundlichen / kritischen Grüßen:

TnTGamesTV

PS: Nimmt den Beitrag nicht als Beleidigung, er enthält nur die Wahrheit.
Was ist mit SG? Gomme war auch nicht der 1Server mit SG.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop