Vorweg: Bevor jetzt wieder irgendwer kommt und rumjammert, dass es schon wieder um randomkilling geht - lasst gut sein. Es muss sich was ändern, so ist das nicht mehr tragbar. Entweder muss es ein Auswahlkriterium für Detektive geben oder die /Report 's müssen richtig bearbeitet werden. Für mein Geld erwarte ich wenigstens, dass Regelverstöße sorgfältig bestraft werden oder versucht wird, eine Lösung zur Minderung zu finden.
Ein TRUST-System für den /Report Befehl wäre bspw. von großem Nutzen, wenn es dem Team halt zu viel Arbeit ist. Aber es kann nicht sein, dass Randomkiller in sehr vielen Fällen nicht bestraft werden.
An die Leute die jetzt sagen: "Hundertprozentige Randomkills werden immer gebannt" - in diesem Thread werde ich ausschließlich Reports beifügen, die zu 100% hätten angenommen werden müssen und die zu 100% nicht angenommen wurden.
Und noch an das Team selbst: nein, ich werde nicht jedes Mal einen Staff anschreiben und diese Personen zweimal reporten, nur weil irgendwer die Arbeit nicht richtig macht. Dieser Thread soll aufzeigen, dass da gewaltig was schief läuft.
Anmerkung:
Es kann sein, dass mal nicht so viel kommt.
Das kann daran liegen, dass eine Teaminterne Definition greifen könnte oder der Spieler einfach so offline ist und es somit unklar ist, ob gebannt oder nicht gebannt.
Jedoch sagt das nichts über die tatsächliche Größe des Problems aus, da ich ja auch manchmal mehr und manchmal weniger spiele.
Ein TRUST-System für den /Report Befehl wäre bspw. von großem Nutzen, wenn es dem Team halt zu viel Arbeit ist. Aber es kann nicht sein, dass Randomkiller in sehr vielen Fällen nicht bestraft werden.
An die Leute die jetzt sagen: "Hundertprozentige Randomkills werden immer gebannt" - in diesem Thread werde ich ausschließlich Reports beifügen, die zu 100% hätten angenommen werden müssen und die zu 100% nicht angenommen wurden.
Und noch an das Team selbst: nein, ich werde nicht jedes Mal einen Staff anschreiben und diese Personen zweimal reporten, nur weil irgendwer die Arbeit nicht richtig macht. Dieser Thread soll aufzeigen, dass da gewaltig was schief läuft.
Anmerkung:
Es kann sein, dass mal nicht so viel kommt.
Das kann daran liegen, dass eine Teaminterne Definition greifen könnte oder der Spieler einfach so offline ist und es somit unklar ist, ob gebannt oder nicht gebannt.
Jedoch sagt das nichts über die tatsächliche Größe des Problems aus, da ich ja auch manchmal mehr und manchmal weniger spiele.
Zuletzt bearbeitet: