TTT [SAMMELTHREAD] "Einzelfälle" - wieso sich was ändern muss.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zin_

Mitglied
18 Jan. 2015
413
1.811
1.080
Vorweg: Bevor jetzt wieder irgendwer kommt und rumjammert, dass es schon wieder um randomkilling geht - lasst gut sein. Es muss sich was ändern, so ist das nicht mehr tragbar. Entweder muss es ein Auswahlkriterium für Detektive geben oder die /Report 's müssen richtig bearbeitet werden. Für mein Geld erwarte ich wenigstens, dass Regelverstöße sorgfältig bestraft werden oder versucht wird, eine Lösung zur Minderung zu finden.
Ein TRUST-System für den /Report Befehl wäre bspw. von großem Nutzen, wenn es dem Team halt zu viel Arbeit ist. Aber es kann nicht sein, dass Randomkiller in sehr vielen Fällen nicht bestraft werden.

An die Leute die jetzt sagen: "Hundertprozentige Randomkills werden immer gebannt" - in diesem Thread werde ich ausschließlich Reports beifügen, die zu 100% hätten angenommen werden müssen und die zu 100% nicht angenommen wurden.

Und noch an das Team selbst: nein, ich werde nicht jedes Mal einen Staff anschreiben und diese Personen zweimal reporten, nur weil irgendwer die Arbeit nicht richtig macht. Dieser Thread soll aufzeigen, dass da gewaltig was schief läuft.


Anmerkung:
Es kann sein, dass mal nicht so viel kommt.
Das kann daran liegen, dass eine Teaminterne Definition greifen könnte oder der Spieler einfach so offline ist und es somit unklar ist, ob gebannt oder nicht gebannt.
Jedoch sagt das nichts über die tatsächliche Größe des Problems aus, da ich ja auch manchmal mehr und manchmal weniger spiele.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zin_

Mitglied
18 Jan. 2015
413
1.811
1.080
*Wichtig:

Falls ihr mitwirken wollt und ich eure Videos übernehmen soll, dann schickt mir die nötigen Infos und Links via privater Unterhaltung. Ich benötige Screenshots die beweisen, dass der Spieler nicht gebannt wurde und ein eindeutiges Video. Bei Fällen in welchen eine Teaminterne Definition greifen könnte (bspw. drückt ihr den Button als proof, aber der Dete versteht das nicht und denkt ihr seid Traitor), werden nicht übernommen. Danke an jeden der mitwirkt.
 
Zuletzt bearbeitet:

wertvoll

Premium
12 Okt. 2018
67
162
755
TTT
Einige Fehler könnten durch den von @Skaptic erwähnten Bug, des Guardian Systems entstanden sein. Ich kann leider nicht alles aufnehmen, sonst würden hier locker 20 Videos sein.
 

Zin_

Mitglied
18 Jan. 2015
413
1.811
1.080
Einige Fehler könnten durch den von @Skaptic erwähnten Bug, des Guardian Systems entstanden sein. Ich kann leider nicht alles aufnehmen, sonst würden hier locker 20 Videos sein.

Sollte es einen derartigen Bug geben, dann soll es dazu eine offizielle Stellungnahme geben. Informationen von Dritten helfen uns da reichlich wenig. Ebenso scheint der Staff @Steven_Fuxi auch nicht sehr viel über einen Bug zu wissen, da er meinte, dass ein /report ausreichen sollte.
 

Pheera

Premium
26 Apr. 2016
239
1.184
1.030
21
Dänemark
Hey,

Das ist der originale Beitrag von mir. Ich habe nicht gesagt, dass es den Bug gibt, ich habe lediglich Robekhs Aussage gedeutet, da er nicht mehr verraten darf. Also nagelt mich nicht drauf fest, danke.

~Skaptic
Tun wir nicht zumindest ich nicht aber wenn es diesen Bug wirklich geben sollte sollen die doch bitte damit aufhören zu schreiben dass wir die Leute reporten sollen wenn es doch eh nichts bringt.
 

einJqn

Senior-Content
22 Okt. 2017
421
4
1.692
1.080
Deutschland
Da ich leider momentan im wunderschönen Italien bin, kann ich leider den ordner, welcher von mir angelegt wurde, nicht veröffentlichen. Dieser Ordner umfasst circa 20 Fälle von nicht gebrannten Rdm killern.
 
  • Like
Reaktionen: KaguyaMine_

Nickkel

Supremium
1 Sep. 2017
1.667
1
6.317
1.405
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Hey,
bitte lies dir die Richtlinien für "Feedback" durch, bevor du ein Thema erstellst!
In diesem Thema hast du gegen folgende Richtlinie verstoßen:
Benutze die Suchfunktion vor Erstellung eines Themas

Bevor du demnächst ein Thema erstellst, sollte die Suchfunktion verwendet werden, um uns überflüssige Arbeit, welche durch doppeltes Feedback entsteht, zu vermeiden. Die Nicht-Benutzung der Suchfunktion kann zu möglichen Konsequenzen führen und stellt somit einen Verstoß gegen die Forumregeln dar.
Genau dasselbe Thema wurde nämlich bereits schon einmal erstellt.

Dennoch vielen Dank für dein Feedback und deine damit verbundenen Bemühungen!
Da sich dein Thema nun geklärt haben sollte, werde ich es an dieser Stelle schließen.

//closed
~ Nickkel
 
  • Like
Reaktionen: KaguyaMine_
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop