Forum Sammelthread Anime & Manga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mannke

Mitglied
26 Nov. 2015
225
1.198
665
31
Da ja gerade irgendwie im Forum immer wieder das Thema "Anime" um sich greift und die Leute im OT schon einige Threads dazu haben, bin ich der Meinung das wir das Alles zentralisieren sollten.
Einen (Sammel)Thread zu der ganzen Geschichte (gerne unter der Führung eines Moderators, da ja teilweise doch Bilder und Gifs die Runde machen, die grenzwertig sind.) um eben Dikussionen rund ums Thema zu ermöglichen oder eben auch Empfehlungen auszusprechen.
Wichtig wäre es mir hierbei nur eine "No Spoiler" Regel mit aufzunehmen, bei der Posts die ganz klar dagegen verstoßen, entfernt werden können.

Mir geht es also hauptsächlich darum, das man für ein doch recht populäres und breites Thema wie Anime/Manga (und generell die japanische Kultur) eine Anlaufstelle schafft und somit etwas mehr Überblick über die Forenlandschaft hat.

Aber eventuell sehe ich das Ganze ja auch völlig falsch und ihr habt andere Impressionen ?
Teilt einfach eure Meinung und lasst uns ein wenig über die Sinnhaftigkeit diskutieren.

Man könnte ja auch einfach selber im Unterforum so einen Thread erstellen und wenn sowas gerne gesehen wird, dann wird der auch nicht untergehen ^^
Kannst es ja mal ausprobieren.

Sowas muss man doch nicht erst vorschlagen, just do it. ._.
...Glaube ich. ._.

Naja. Mir geht es hauptsächlich darum, das dieser Thread eben auch mit einer gewissen Unterstützung seitens der Moderation geführt wird. Im OT sammelt sich schon recht schnell Schrott und ich kann leider nicht den ganzen Tag den "Melden" Button spammen nur weil irgendwer wieder Brüste oder Spoiler in den Sammelthread gepostet hat.
Ich glaube einfach nicht das die Community in der Lage ist sich in diesem Punkt selber zu regulieren.

Warum ich das also Vorschlage ?
a) Damit der Thread gepinnt wird, sprich nicht untergeht.
b) Damit ich offizielle Unterstützung erwirken kann. Das macht das Pflegen für alle Beteiligten leichter.

Naja. Mir geht es hauptsächlich darum, das dieser Thread eben auch mit einer gewissen Unterstützung seitens der Moderation geführt wird. Im OT sammelt sich schon recht schnell Schrott und ich kann leider nicht den ganzen Tag den "Melden" Button spammen nur weil irgendwer wieder Brüste oder Spoiler in den Sammelthread gepostet hat.
Ich glaube einfach nicht das die Community in der Lage ist sich in diesem Punkt selber zu regulieren.

Warum ich das also Vorschlage ?
a) Damit der Thread gepinnt wird, sprich nicht untergeht.
b) Damit ich offizielle Unterstützung erwirken kann. Das macht das Pflegen für alle Beteiligten leichter.
Meine Signatur wurde zwei mal gelöscht, obwohl Matoi aus Kill la Kill nur ihre Brüste angepackt hat(man hat nichts gesehen) :c .
@BravenLights kann sich vllt. noch an das Bild erinnern .-.

• Like
Reaktionen: BravenLights
Teilt einfach eure Meinung und lasst uns ein wenig über die Sinnhaftigkeit diskutieren.
Naja, ich weiß nicht.
Wir sind letztendlich noch ein Minecraft Forum.

Es gibt sicherlich noch andere & bessere Alternativen für Anime/Manga Fans als das GommeHD.net Forum ^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop