Cores [Sammeltherad] II Cores

BwR_Lehrer

Mitglied
4 Juni 2016
73
45
223
23
Bayern
Heyho GommUnity,

Da es für Cores noch keinen Sammeltherad gibt, habe ich mir überlegt einen dafür zu erstellen.

Um das ganze übersichtlich für uns zu machen, haltet euch bitte an folgende Vorlage:
  • Itemname:
  • Kurze Beschreibung des Items:
Wenn ihr einen Vorschlag von einem User gut findet, ihn aber noch erweitern wollt, dann macht bitte folgendes:
  1. Ihr zitiert den Beitrag
  2. Ihr Kennzeichnet ihn so: [Erweiterung zum Item von -]
  3. Und dann schreibt ihr darunter eure Erweiterungen.
[Sammeltherad kopiert aus Bedwars]

Viel Spaß, vielleicht sind eure Items bald in Cores zu finden.

LG.

Gute Idee den einzufügen aber das sollte doch lieber das Team machen :) Aber was sollen denn für Items eingefügt werden?

Itemname: Sophiääääääääääääääääääääääääääää :D
Kurze Beschreibung des Items: Kennt man auf BW, Schaf mit TNT auf dem Rücken Fell in der Teamfabe, soll ne AI/KI Haben dass es nicht so Schnell runterfällt (so wie die Mobs in der 1.9/1.10/1.11/1.12 --> usw.

Allerdings kann es keine Cores Wegsprenegn :/

Kinger | YT

Hallo,
normalerweise macht es das Team und macht ein solchen Sammelthread. Das Team macht es nur in den Spielmodis, wo es von Nöten ist. In Cores ist es meiner Meinung nach nicht nötig, da das normale Cores Inventar besteht und es so in Ordnung ist. Es müssen keine neuen Items hinzugefügt werden und es wäre in der Schnellzugriffsleiste sowieso kein Platz mehr. Bei einem weitern Item müsste dieses im Inventar platziert werden und es macht kein Sinn in Cores.
Ja das ist mir auh schon aufgefallen, aber ich dachte wenn es noch ein weiteres item Geben müste hätte ich die Sophieäää geaddet :D

Kinger | YT

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop