Plotwelt Safarinkugeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BauAPI

Mitglied
31 Mai 2019
86
375
760
21
Minehut staff lounge
twitter.com
Da momentan viele Leute mit Villagern/Tieren handeln könnte man doch sozusagen Safarinkugeln erstellen.

Idee: Mann nimmt bsp einen Clay Ball den man sich im Adminshop kaufen kann für 10.000$ dann geht man zu seinem Plot und fängt dieses Tier mit dem Ball ein und dann kann man den Ball im Adminshop verkaufen. Wenn man den Ball nun kauft und ihn auf seinem Plot spawned ist der ball wertlos. So müssen Villager nicht mehr durch die Plotwelt geschoben werden.

• Like
Reaktionen: Bastelmeister111
Hey :3

So eine Idee wurde in ähnlicher Form (Villager im Adminshop) schonmal vorgeschlagen und abgelehnt:
https://www.gommehd.net/forum/threads/admin-shop.930394/

Im Endeffekt ist diese Idee die selbe wie der bereits angesprochene Vorschlag, ich kann mir deswegen nicht vorstellen das diese Idee hier auf fruchtbaren Boden stößt.

Ich unterstütze auch den Gedanken das man eben Villager quer durch die Plotwelt bringen MUSS um diese halt auf seinem Plot zu haben, da man für manches halt hart arbeiten sollte um es zu erreichen.
Ich selbst müsste auch über 1.000 vom Spawn Villager holen, wenn ich welche haben wollen würde :/

Da ich das ganze nicht ganz verstanden habe spreche ich es hier auch mal an:
Wenn deine Idee auch vorsieht das man Tiere wieder im Adminshop verkaufen kann, dann würde ich mich dagegen genauso aussprechen wollen.
Tiere kann man zu haufe ganz leicht vermehren, sobald man welche hat, deswegen fände ich es nicht gut wenn man diese plötzlich ohne großen Aufwand für Geld bei irgendeinem NPC verkaufen könnte.

LG
Kissenschlacht

Rechtschreibung und Fehler wurden ihnen kostenlos zu Verfügung gestellt von meinem Handy :)

• Like
Reaktionen: Superrabbit22
Erinnerung an Pokemon... :ROFL: *Pokeball werf und warten bis das Tier nach 3x wackeln gefangen wurde* :emoji_raised_hands:

Aber ich würde eher den Vorschlag in die Runde werfen, dass man mit dem so gesehenen "Transport-Tonball" die Tiere vielleicht leichter transportieren könnte. Klar, man zieht ansonsten das Tier wie lange mit einer Leine durch die Gegend und spielt Böötchen fahren mit dem Villager auf Land und verbringt die größte Zeit mit ihm, + lernt es sogar kennen. :D

Wie genau man an die "Transport-Tonbälle" kommt, kann ich mir selbst noch nicht erklären, aber ich würde @KissenschlachtLP recht geben, diese im Adminshop zu verkaufen, wäre unsinnig. Es gibt Gründe, warum die Spawneggs rausgenommen worden sind. Ich kenne sie leider nicht, ich spiele erst seit, ich glaube, 8 Tage hier?

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

MFG Wolle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop