Inaktiv Sad-Clan

SpeedRunClan

Mitglied
16 Jan. 2016
0
9
55
spielen dementsprechend Bedwars.
Unser Clan Tag ist SDC und wurde am 30.4.16 von
LogischesBeast eröffnet.

ClanWar anfragen: OFFEN
Bewerbungen: OFFEN REGELN:
~ Befolge die allgemeinen Server Regeln ~
~ Sei nett zu deinen Clanmates und Gegnern ~
~ AutoClicker ist bei uns nicht erwünscht weil wir fair spielen wollen ~
~ Hacken ist bei uns strengstens Verboten und
wird mit /report von allen bestraft ~

FORDERUNGEN:

~ Premium ~
~ Mindestalter: 12 Jahre ~
~ gewisse geistliche Reife ~
~ aktiver Spieler ~

BEWERBUNGS-TEMPLATE:
Name:
IGN:
TS?:
Wins (all&30d):
PvP Stärken:
PvP Schwächen:
Eaglen?:
Premium?:
Warum genau unser Clan?:
Erzählt was über euch!:

Unsere Regeln: Wir spielen nur nach den Sad-Clan regeln das heißt die gegner müssen unsere regeln akzeptieren.(leicht verändert von den Duckgang regeln):
REGELN

Vor dem ClanWar:

1. Beide Clans müssen vor der Verwendung der Regeln informiert werden.
2. Beide Clans müssen die Regeln akzeptieren.
3. Die Nutzung von Macros oder sonstigen Hack-Clients sind strengstens verboten.
4. Unklarheiten oder Probleme müssen über dem Teamspeak "duckgang.de" besprochen werden.
5. Die Regeln des Servers und die ClanWar Regeln müssen eingehalten und akzeptiert werden.
6. Jeder ClanWar endet nach 3 oder 5 gewonnen Runden.(Best of 5 oder Best of 9)
7. Beide Clans können sich abwechselnd eine Map aussuchen.
8. Alle ClanWars müssen eingetragen und das Ergebnis akzeptiert werden.
9. Jeder Account, mit dem gespielt wird, muss auf dem Rooster stehen.
10. Es dürfen keine Partnerclans spielen.
11. Beide Clans dürfen sich eine Map aussuchen die im gesamten CW nicht gespielt wird.
12. Jeder Account, mit dem gespielt wird, muss auf dem Rooster stehen. Das Rooster darf während des ClanWars nicht verändert werden (das gilt auch bei einem Pending).

Ingame:
1. Im Chat darf kein Hate und Flame entstehen. Provokationen (z.B. eZ, l2p...) jeglicher Art sind ebenfalls nicht erlaubt.
2. Es darf nur ein Member ein anderen Clantage benutzen. [INGAME]
3. Bevor die nächste Runde beginnt, müssen beide Clans mit dem Ergebnis der letzten Runde einverstanden sein.
4. Wenn die nächste Runde begonnen hat, kann das Ergebnis der vorherigen Runde nicht mehr verändert werden.
5. Ein Pending ist nur mit einem richtigen Grund erlaubt (zu wenige Member online, keine Zeit mehr etc.).
6. Das Bett des Gegnerteams darf erst abgebaut werden wenn ein Team vollständig vernichtet wurde.(Gilt nur bei 4x3/4x4 oder 4x2)
7. Jegliches Teamen mit anderen Teams ist untersagt
8. Ein Clan muss die Runde gewinnen, nur den Gegnerclan auszuschalten reicht nicht.(Gilt nur bei 4x3/4x4 oder 4x2)
9. Es darf kein Skin von einem Duckgang Spieler während des Cw's benutzt werden! [Außer Duckgang Spieler selbst und vom Duckgang Community-Clan]
10. Wenn das gegnerische Team meint das ein Spieler aus dem Gegnerteam Invis etc. hat muss sofort bei anforderung eine Bildschirmübertragung über skype stannfinden ab dem moment wo diese Anforderung im Chat steht darf dieser spieler der beschuldigt worde nicht mehr disconnecten bis die übertragung endet.
wenn nicht sofortige zustimmung erfolgt und es abgestritten wird oder vom Thema abgelenkt wird.
Erfolgt ein DQ!

Wiederholung:
1. Jede Wiederholung braucht einen eindeutigen Beweis. Nur Chatlogs und Videoaufnahmen sind gültiges Beweismaterial.
2. Eine Wiederholung muss auf der gleichen Map, mit der gleichen Lineup stattfinden. Wenn ein Clan nicht mehr mit der gleichen Lineup weiterspielen kann (weil z.B. einer offline muss), muss das mit dem gegnerischen Clan vereinbart werden.
3. Bei einem Timeout muss in der Runde ein Redo gefordert werden [Solange das Bett noch steht]
4. Bei einem Rundetimeout wird ein Redo gemacht.
5. 5. Bei einem Timeout wird nur eine Aufnahme genommen. (15 Sekunden vor dem Timeout)
6. Bei einem Serverbug kann ein Redo gefordert werden! (Mit Videobeweis)

Disqualifikationen:
1. Jede Disqualifikation braucht einen eindeutigen Beweis des Vergehens (Screenshots sind keine Beweise). Nur Chatlogs und Videoaufnahmen sind gültiges Beweismaterial.
2. Eine Disqualifikation wird gemacht, wenn irgendeine Regel des Servers missachtet wird.
3. Eine Disqualifikation wird durchgeführt, wenn ein DDOS Angriff von einem Teilnehmer/ Mitangehörigen eines Clans durchgeführt wird. Allerdings benötigt dieser Disqualifikationsgrund eindeutige Beweise!(IP nachweis, etc.)
4. Beleidigungen von Clanmembern zu dem anderen Clan per MSG oder Party-Chat führt auch zu einer Disqualifikation.

Nach dem ClanWar:
1. Das Ergebnis eines ClanWars muss eingetragen werden.
2. Hate, Flame usw. sollte unterlassen werden.
3. Bleib fair, wenn du gewinnst oder verlierst. Kommentare wie "ez", "l2p", "nabs" usw. sind unangebracht.

ROOSTER
Leader: LogischesBeast,UselessPremeax

Mods: HoufiOP

Member: ,BrowFighters,Ennere,VlctyQueen

Aushilfen:neverHappy,UnknownCookie_,NoKnockLikeBasti,datguypascal

Bettenhunter: LogischesBeast 2
HoufiOP 1
UselessPremeax 0
BrowsFighter 0
Ennere 0
vlctyQueen 0

CLANWARS
Sad-Clan vs. InvictusClan 1-0(P)
Sad-Clan vs. RelaxoCrew 3-0(DQ)
Sad-Clan vs GlumandaSquad 2-4(P)
Sad-Clan vs PilzCrew 5-0(DQ)
Sad-Clan vs Takedown 2-1DQ)

Zuletzt bearbeitet:
Meine neue Bewerbung :D Maurice kenne dich nur als Snoozzn .. :D
Ingame Name✘=puuki_

Wie willst du genannt werden?✘=Lukas

Wie alt bist du?✘=fast 14

Clan Erfahrung?✘=Klar c:

✘TS?✘=Ja

✘Name?✘=Lukas ._.

In welchen Clans warst du bereits ?✘=Prave,DBLTY,Relentles... blablabla

Rusher / Spammer ?✘=Rusher oder unten Spammer

✘Premium?✘=Ne sry hatte ist aber dann ausgelaufen

Stats ? (am besten screen)✘=Sind Müll weil mein Bruder auf dem acc bw manchmal spielt.. frag einfach Fynn und Marek ob ich gut bin oder nicht oder BrowsFifhter und Ennere...Die kennen mich.

Aktivität ?✘?

Zuletzt bearbeitet:
Lust auf CW gegen IncomingCrew ?

Regeln: IncomingCrew Regelwerk

Wann: Heute 7 Uhr oder Morgen Uhr

Best of 5 !!! :)

Lust auf CW gegen IncomingCrew ?

Regeln: IncomingCrew Regelwerk

Wann: Heute 7 Uhr oder Morgen Uhr

Best of 5 !!! :)
Schauen mal wann adde mich Ingame: LogischhesBEast

Meine neue Bewerbung :D Maurice kenne dich nur als Snoozzn .. :D
Ingame Name✘=puuki_

Wie willst du genannt werden?✘=Lukas

Wie alt bist du?✘=fast 14

Clan Erfahrung?✘=Klar c:

✘TS?✘=Ja

✘Name?✘=Lukas ._.

In welchen Clans warst du bereits ?✘=Prave,DBLTY,Relentles... blablabla

Rusher / Spammer ?✘=Rusher oder unten Spammer

Stats ? (am besten screen)✘=Sind Müll weil mein Bruder auf dem acc bw manchmal spielt.. frag einfach Fynn und Marek ob ich gut bin oder nicht oder BrowsFifhter und Ennere...Die kennen mich.

Aktivität ?✘?
#ANGENOMMEN

Name:Stefan MC: MrLentil
IGN:
TS?:JA
K/D (all&30d):0.56
Wins (all&30d):35/da ich eine neuen Mc Account habe weilder andre gespackt hat und ich erst 1 Monat damit spiele
PvP Stärken:Road,Knüppel und ziemlich gute Combos, Bogen ist Mitelmäsig
PvP Schwächen:
Eaglen?:JA und onestack auch und Mlg Block bridgen und ein bisschen brezzle
Premium?:JA
Warum genau unser Clan?:Da ich früher schon in einem Clan war der CW gespielt hatte undwieder in die Cw Szene einsteigen will und gerne BW spiele würde ich gern in euren Clan sein um euch zu vertreten und zu helfen und ich euren Clan ein bisschen kenne und weis das ihr gute Mades habt.PS sry wegen meiner rechtschreibung
Erzählt was über euch!:Ich wohne ihn Österreich betreibee gerne Sport und suchte BW und würde mich freun wenn ihr mich aufnehme würdet

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop