Zombies Sachen Droppen in Zombies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Berechtigt

Premium
28 Jan. 2017
25
31
668
Ich bin der Meinung das man manche Sachen wie z.B. Powder of Life, Skulls, Tränke, Spinnenweben und Minen Droppen können sollte. Aber man soll nicht das Schwert den Bow und die Rüstung droppen können.
Warum das ganze? Es gibt immer wieder Spieler die in die Top 10 rein wollen und wenn man Sachen Droppen könnte kann man den Usern helfen in die Top 10 zukommen.

MFG
TerrorgoneAlex

Ich finde deine Idee ganz gut, aber wahrscheinlich wird sie nicht umgesetzt. Es wird eigentlich ja schon gemunkelt das Zombies abgeschafft wird. Zombies ist fast ausgestorben und das Team interessiert sich nicht mehr auf den Modi sondern eher mehr auf die Hauptspielmodi. Es ist so oder so sehr schwer umzusetzen dass man nur einzelene Sachen droppen kann, war an einem Server Dev und sollte so etwas programmieren, habe sehr lange gebraucht um es zu entwickeln und es gab dabei auchb viele Bugs dass man einfach beide gleichzeitig oder so droppen kann und dann geht es. Ich finde die Idee gut aber da die umsetzung schwer ist würde ich sie leider ablehnen.

Mfg
Nein? Es ist nicht schwer, sowas umzusetzen. Und woher nimmst du deine Infos, dass Zombies abgeschafft werden solle? Der Modus hat wohl die aktivste Community.

Und bevor wieder irgendjemand nicht weiß, was mit "aktive Community" gemeint ist, hier eine Erklärung:
Zombies hat sehr viele Stammspieler und somit auch eine aktive Community.

Zudem gibt es keinerlei Gründe, Zombies abzuschaffen.

Warum das ganze? Es gibt immer wieder Spieler die in die Top 10 rein wollen und wenn man Sachen Droppen könnte kann man den Usern helfen in die Top 10 zukommen.
Ca. jeder 5 Zombies droppt irgendein Special. Da wirds wohl nicht so schwierig sein solche Items zu bekommen. Wenn man Glück hat, liegen sie am Boden, weil sie wer anders vergessen hat aufzusammeln. Außerdem sind diese Sachen nicht wiklich so OP, um mit ihnen in die Top10 zu kommen.
Nein? Es ist nicht schwer, sowas umzusetzen. Und woher nimmst du deine Infos, dass Zombies abgeschafft werden solle? Der Modus hat wohl die aktivste Community.

Und bevor wieder irgendjemand nicht weiß, was mit "aktive Community" gemeint ist, hier eine Erklärung:

So true

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Ich bin der Meinung das man manche Sachen wie z.B. Powder of Life, Skulls, Tränke, Spinnenweben und Minen Droppen können sollte. Aber man soll nicht das Schwert den Bow und die Rüstung droppen können.

MFG
TerrorgoneAlex

Ich finde auch das aber auch. Ich fände es aber auch schön wenn es mal neue Maps geben könnte oder so immer nur die selben seit Monaten währen bei anderen Modies gefühlt Monatlich neue Maps kommen. Aber sonst lieben ich denn Modie immer noch auch wenn ich ihn schon seit Monaten spiel. Und würde ihn jetzt nicht großartig ändern wollen ... Lg Desmondx1

Finde ich auch zu 100%

• Like
Reaktionen: Dadi1
Hey,

Ich würde es begrüßen. Zombies ist ein Modus, der zumindest laut Konzeptpapier auf Teamspiel basiert. Und da sollte es mindestens möglich sein, Items auszutauschen.

fände es aber auch schön wenn es mal neue Maps geben könnte oder so immer nur die selben seit Monaten währen bei anderen Modies gefühlt Monatlich neue Maps kommen.

Hier kann ich mal @Deennis markieren, er leitet das Gomme Bauteam & ist damit der Verantwortliche für neue Karten & damit der vermutlich beste Ansprechspartner für neue Maps. Vielleicht lässt sich daran ja was machen c:

Mit freundlichen Grüßen
Introlo

• Like
Reaktionen: Mihihi und Desmondx1
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop