SurvivalGames Sachen, die man NIEMALS in SG machen soll

Gebe immer am Anfang der Runde - /Schinken ein :D . Bring Glück! :D

Geh niemals AFK in eine Runde.
Verliere nie gegen Gomme (das Archivment)

Warum schreibe ich überhaupt?!?(facepalm):cry::(

Wenn du an einer Truhe bist und ein Gegner kommt drücke niemals vor Schreck zwei mal auf Esc anstatt ein mal um die Truhe zu schließen und versuche erst recht nicht dabei den Gegner zu schlagen, es könnte in einem disconnect enden.
(Hab schon 2 mal aus Versehen auf verbindung trennen gedrückt weil ich erschrocken bin xD Seit LabyMod kann das aber nicht mehr passieren weil man da nochmal bestätigen muss^^)

• Like
Reaktionen: Rudi__Ruessel
Man sollte am Anfang der Runde nicht /hub machen, ausser man will zurück in die Lobby! :like:

Ungespielt trifft vielleicht 3 Pfeile von 10 im Wasser ._.
Spiele nie Sg auf 1.8 ohne LabyMod

Geh nicht drauf, wenn EauBaMa vor dir steht und mehr als 10 Pfeile hat ._.
Na und?, ich spiele ohne Labymod also auf 1.8.8, trotzdem schaffe ich ein paar Runden hin. Labymod ist eigentlich ARMSELIG UND UNFAIR GENAUSO WIE PINGVORTEIL weil nicht alle mit min.40 fps mit den Mod zocken können (zB. ich)

Was ist besser? Der Labymod oder die 1.8.8? Man kann leider nicht beides haben, aber ich kann garantieren, dass ich nichts mehr mit der 1.8.0 zu tun haben möchte, denn zu oft passiert es mir dort noch, dass die Leitern bugen oder dass ich, wenn ich von wo runterfalle und Fallschaden bekomme, plötzlich wieder den Sturz wiederhole, um mehr Fallschaden zu bekommen und so... Außerdem ist auch jede neuere Version lagfreier.

Na und?, ich spiele ohne Labymod also auf 1.8.8, trotzdem schaffe ich ein paar Runden hin. Labymod ist eigentlich ARMSELIG UND UNFAIR GENAUSO WIE PINGVORTEIL weil nicht alle mit min.40 fps mit den Mod zocken können (zB. ich)
Eine Pingdifferenz ist schon etwas unfair, ja.
Aber eine Mod, die sich jeder installieren kann? Nein.
Im Gegensatz zum Ping kannst du deinen PC aufrüsten, ohne umziehen zu müssen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop