bitte um schnelle antwort
Mh? Ich? Das eine Tat auf einen anderen über schweifen kann wusste ich auch noch nicht.Schöner Clan-Name, erinnert mich ja an sEROC =) Wollte ja eigentlich mit euch im TS reden aber ein gewisser Noah musste mich ohne Grund Permanent bannen. Ecxyt, sowas mit so einer großen Reichweite zu machen? GG!
Ändere bitte einfach den Clan Namen, da es einfach Faking ist und es armselig ist.Mh? Ich? Das eine Tat auf einen anderen über schweifen kann wusste ich auch noch nicht.
Ändere bitte einfach den Clan Namen, da es einfach Faking ist und es armselig ist.
bin ich auf dafürwir werden unseren namen sicherlich nicht ändern, da wir euch vorher nichtmal kannten, der name kam von cores. wir bei euch wahrscheinlich auch, da wir seroc langweilig fanden, haben wir eine 3 und eine 0 hinzugefügt, du kannst gerne weiter flamen, aber unseren namen ändern wir nicht.
Schon meine Bewerbung gelesen? ^^wir werden unseren namen sicherlich nicht ändern, da wir euch vorher nichtmal kannten, der name kam von cores. wir bei euch wahrscheinlich auch, da wir seroc langweilig fanden, haben wir eine 3 und eine 0 hinzugefügt, du kannst gerne weiter flamen, aber unseren namen ändern wir nicht.
Angenommen.[1] In Game Name: UnscriptedTom
[2] Age: 14
[3] Skype Name: live:tom.pavlik
[4] Do you have a microphone?: ye
[5] What country are you from?: DEUTSCHLAND
[6] How long have you been playing Cores?: seit es draussen is
[7] Are you premium/staff?: ja lifetime
[8] How often do you play on Gomme Cores?: oft
[9] What play style are you and why?(Offensive or defensive)(Minimum 20 words): offensive
[10] What are your PvP strengths?(Minimum 30 words): gute combos eaglen kann ich perfekt undso
[11] What are your PvP weaknesses?(Minimum 30 words): bei cores nichts
[12] Why do you want to join S3r0c?(Minimum 20 words): weil ecxyt gesagt hat :c
Sehe deine Bewerbung nichtSorry, das ich nochmal nachfrage, aber ich bekomme eine Antwort, kann sie aber nicht sehen.
Bin ich abgelehnt oder nicht?
Abgelehnt, wir brauchen keinen, der nicht die leichtesten englische Sätze verstehen kannLool
Hab aber eine geschrieben
[1] In Game Name: Alphasirup
[2] Age: 13
[3] Skype Name: Tobi_
[4] Do you have a microphone?: Österreich
[6] How long have you been playing Cores?: Seit es auf Gomme ist
[7] Are you premium/staff?: Ja, lifetime
[8] How often do you play on Gomme Cores?: sehr oft
[9] What play style are you and why?(Offensive or defensive)(Minimum 20 words): bin ein offensives mann, in rushen und bogen bin ich recht gut
[10] What are your PvP strengths?(Minimum 30 words): bogen und rod
[11] What are your PvP weaknesses?(Minimum 30 words): Nichts eigentlich
[12] Why do you want to join S3r0c?(Minimum 20 words): Weil ich schon lange einen guten Clan suche
Mfg,
Tobi
zhahahahahahahahAbgelehnt, wir brauchen keinen, der nicht die leichtesten englische Sätze verstehen kann
Ich zitiere :
"Do you have a microphone?"
Österreich
Minimum 30 words - Schwert und Bogen