Cores Rustic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
7 Aug. 2019
179
483
390
Hey,
auf der Map Rustic befinden sich nur 2 Dia Blöcke in der Mitte.

2020-06-28_11.59.15.png


Da Rustic eien 2x8 Map ist würde ich Vorschlagen, dass es mehr Dia Blöcke geben sollte da es eine Menge Spieler gibt und es nicht ganz so leicht ist in die Mitte zu kommen. Daher sollte es sich auch lohnen.

2020-06-28_12.22.14.png


So könnte eine überarbeitete Anzahl aus sehen.
 
  • Like
Reaktionen: elReisfabrik1234

Jouhans

Premium
24 Mai 2016
493
851
980
Deutschland
www.youtube.com
Hey,
auf der Map Rustic befinden sich nur 2 Dia Blöcke in der Mitte.

2020-06-28_11.59.15.png


Da Rustic eien 2x8 Map ist würde ich Vorschlagen, dass es mehr Dia Blöcke geben sollte da es eine Menge Spieler gibt und es nicht ganz so leicht ist in die Mitte zu kommen. Daher sollte es sich auch lohnen.

2020-06-28_12.22.14.png


So könnte eine überarbeitete Anzahl aus sehen.
Servus,
Soweit ich mitbekommen habe, wünschen sich viele Spieler, dass die Diamantenanzahl auf allen Maps überarbeitet werden soll, da es zu viele sind. Mit Rustic wurde eine Map hinzugefügt, auf der es nur wenig Diamanten gibt. Ich denke, dass die Diamantenanzahl so passt.

Mit freundlichen Grüßen

Jouhans//Johannes
 
7 Aug. 2019
179
483
390
Servus,
Soweit ich mitbekommen habe, wünschen sich viele Spieler, dass die Diamantenanzahl auf allen Maps überarbeitet werden soll, da es zu viele sind. Mit Rustic wurde eine Map hinzugefügt, auf der es nur wenig Diamanten gibt. Ich denke, dass die Diamantenanzahl so passt.

Mit freundlichen Grüßen

Jouhans//Johannes

Der Unterschied ist hier, dass es eine 8er Map ist und ein Full dia nicht so stark ist wie ind 4-5er Runden
 

lpfe

Mitglied
7 März 2020
350
340
300
15
einem kurzschluss der Cores
www.gommehd.net
Der Unterschied ist hier, dass es eine 8er Map ist und ein Full dia nicht so stark ist wie ind 4-5er Runden
ja aber rustic ost eine map, wo man fast nicht an die cores von sich als def herankommt. wenn dann ein fulldi dich wegspammt, wars das mit der runde, 2 blöcke sind genug, ich würde tatsächlich nur einen block platzieren, da niemand lust hat, von fulldis weggespammt zu werden
 
7 Aug. 2019
179
483
390
ja aber rustic ost eine map, wo man fast nicht an die cores von sich als def herankommt. wenn dann ein fulldi dich wegspammt, wars das mit der runde, 2 blöcke sind genug, ich würde tatsächlich nur einen block platzieren, da niemand lust hat, von fulldis weggespammt zu werden

Es muss ja nicht umbedingt einn Full Dia sein der mit dem Bow defft. Es macht dabei relativ wenig Unterschied außer, dass er mehr tankt. Sollte man mit 2-3 Leuten verteidigen sollte man denn full Dia, falls er alleine, ist gut umgehen können. Das Problem was du ansprichts fällt in kleineren Runden sogar noch stärker aus und dort gibt es meistens sogar mehrere Dias.
 
  • Like
Reaktionen: elReisfabrik1234

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
1.038
3.509
855
20
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed
 
  • Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop