Classic BedWars RushBedWars

• Ersteller Ersteller ZY4ATwZILDdvFwG8JREkIWt0
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

ZY4ATwZILDdvFwG8JREkIWt0

Unregistriert
Hallo ich wollte fragen ob man den spielmodi RushBedWars einführen könnte.
Die Änderungen zum normalen bw ist dass es kein Gold gibt. Mann könnte im normalen bw Knockback taktiken verbieten un in RushBwedWars zulassen. Ich haffe ihr wißt was ich meine.
MFG MrMoeNr1YT

Wieso denn bitte kein Gold, was haben alle dagegen? Was stört euch daran, irgendwelche Argumente, nicht wirklich. Es hindert ja niemand dich daran einfach im normalen Bedwars zu rushen, also was stört dich das Gold dabei? Ist es dir im Weg? stoperst du drüber und fällst runter oder was, ich verstehe das nicht.
Desweiteren tut ein bisschen Suchen nach ähnlichen Threads nicht weh, gibt nämlich schon genug davon^^
PS: Sorry dass ich ein bisschen stinkig bin, bin grade irgendwie schlecht drauf.

• Like
Reaktionen: monnikZZ
Hey MrMoeNr1YT,

Eigentlich ein cooler Vorschlag doch du hättest vielleicht noch ein Konzept dazu schreiben sollen.
Außerdem gibt es so was ähnliches ja schon in QBW zwar nicht ohne Gold aber ohne Bogen etc..

Mfg
MeinPing / Leon

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen und wird dementsprechend nicht umgesetzt werden. Trotzdem bedanke ich mich für deinen Beitrag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop