Allgemeines Rush

• Ersteller Ersteller ydEOnLQGaMHfthksgtCVi3ux
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

ydEOnLQGaMHfthksgtCVi3ux

Unregistriert
Heyho Liebes GommeHD.net Team.

Heute hätze ich einen Spielmodi Vorschlag für den GommeHD.net Server!

Der Spielmodi nennt sich Rush:
Regeln: 10x2er Teams treten gegeneinander an und müssen sich die Mitte durch taktisches Spielen erkämpfen.
Jedes Team hat am Anfang Lederrüstung und ein Holzschwert.
Jedes Teammitglied hat auch 5 Leben (insgesamt 10) und wenn diese Weg sind , sind sie automatisch draussen.

Das geht so lange bis nur noch ein Team lebt.
Durch Killen kann man sich in seiner Base (Schutzzone) bei einem Villager coole Items auch Rüstung kaufen.
Pro Kill bekommt man 1 Level. Dadurch kann man sich Items kaufen.

Wie gesagt das Team am Ende noch lebt hat gewonnen.

Ich hoffe euch hat meine Iddee gefallen und ich würde mich über eine Antwort und konstruktive Kritik freuen :D
LG Draynee

Ich erinnert mich ein bisschen an MineWar.. Und MineWar wurde abgeschafft, weil es ein schlechtes Grund Prinzip hatte. Und wenn Rush das selbe Prinzip ist, wird das auch abgeschafft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Dadi1
Hey,

ich persönlich finde deine Idee zu schlicht. Es ist einfach ein bisschen zu langweilig. Wenn du noch weitere Funktionen hinzufügst, könnte der Spielmodus eventuell etwas werden. So, wie dieser aber jetzt ist, ist er einfach zu öde. Lass dir was cooles einfallen und dann sehen wir weiter.

Mit freundlichen Grüßen,
FactoryHD

• Like
Reaktionen: crzeQSG und Dadi1
Ihr könntet mie Vorschläge geben die ich einfügen könnte :D

• Like
Reaktionen: Dadi1
Hey c:

Ich habe mir das mal durch den Kopf gehen lassen und bin zum Schluss gekommen, den Modus abzulehnen.

Wir haben momentan viele andere Projekte, die umgesetzt werden müssen.
Außerdem - grundsätzlich wäre es Minewar, und was mit diesem Modus passiert ist, sagt eigentlich schon den ganzen Rest.

~BambusPandari~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop