Hallo,
Auf dem Server gibt es das Problem, dass in Bedwars verschiedene Spieler gegeneinander spielen (also Rusher und Goldplayer). Daher wollte ich fragen ob es möglich wäre den Spielmodus zu trennen (also in Beswars und Rush). Damit würde man Bedwars zwar nochmal spalten und neben CW, QBW und Bedwars noch Rush hinzufügen, aber es würde jeder Gruppe helfen. Die Rusher würden nicht mehr von Goldplayern genervt werden und die Goldplayer könneten sich gemütlich in die Mitte bauen, ohne sofort ausgelöscht zu werden und eine längere Runde Spielen. Außerdem würde der Server dadurch weitere Premium verkäufe machen.
In Rush würde ich folgendes verändern:
- Den Bogen entfernen aber Gold für Eisenschwerter, Enderperlen usw. drin lassen
- jede Map die Größer als 4x4 ist enfernen
- den Beta BW Shop übernehmen
- eine Maximale Baugrenze gegen Towerer
- nach 25 Minuten jeden Spieler in seine Base teleportieren fals sich jemand versteckt
Mfg Sanbaer
Auf dem Server gibt es das Problem, dass in Bedwars verschiedene Spieler gegeneinander spielen (also Rusher und Goldplayer). Daher wollte ich fragen ob es möglich wäre den Spielmodus zu trennen (also in Beswars und Rush). Damit würde man Bedwars zwar nochmal spalten und neben CW, QBW und Bedwars noch Rush hinzufügen, aber es würde jeder Gruppe helfen. Die Rusher würden nicht mehr von Goldplayern genervt werden und die Goldplayer könneten sich gemütlich in die Mitte bauen, ohne sofort ausgelöscht zu werden und eine längere Runde Spielen. Außerdem würde der Server dadurch weitere Premium verkäufe machen.
In Rush würde ich folgendes verändern:
- Den Bogen entfernen aber Gold für Eisenschwerter, Enderperlen usw. drin lassen
- jede Map die Größer als 4x4 ist enfernen
- den Beta BW Shop übernehmen
- eine Maximale Baugrenze gegen Towerer
- nach 25 Minuten jeden Spieler in seine Base teleportieren fals sich jemand versteckt
Mfg Sanbaer