Classic BedWars Rush Modus in Bedwars ohne Gold

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,

Ich versteh nicht ganz, wieso du einen Vorschlag einbringst, bei dem man als User
echt kein Spiel spaß [hat]
Die Formulierung ist ungenügend und ungenau. Ich persönlich kann dein Vorschlag nicht richtig verstehen.
"Rush-Modus" --> QuickBedWars

Gold von nicht vom Spiel entfernt, da es ein fester Bestandteil des Modus ist. (Dutzende Male vorgeschlagen, dutzende male abgelehnt.) @KommissarKevin erwähnte bereits richtig, dass es bestimmte Maps gibt, auf denen kein Gold spawnt. Spiele auf diesen deine Runden.

MfG

Das BedWars was es auf GommeHD.net gibt (Das Orginal) ist das beste BedWars.

Wenn du ein anderes, aber qualtiativ niedrigeres, mit deinen genannten Wünschen BW spielen willst -> rewinside.tv

Hey es gibt Ja auch maps wo es kein Gold gibt aber nur paar es wäre Vom Team megaa cool wenn sie den Rush Modus machen

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen und wird dementsprechend nicht umgesetzt werden. Trotzdem bedanke ich mich für deinen Beitrag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop