Spielmodus Rush Battle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

h4nn351337

Supremium
28 Jan. 2023
12
12
243
Hallo liebes GommeHDnet Team,
ich habe eine idee für ein neuen spielmodus namens Rush Battle.Dieser geht so: 6 Spieler sind auf 2 Teams [rot/blau] aufgeteilt. Hinter jedem spieler befindet sich ein Turm [Habs mir wenn ich ehrlich bin nicht so genau überlegt was das sein könnte aber vielleicht solch ein Villiger der dann den Turm darstellt ] den sie beschützen müssen.Das gleiche befindet sich auch so auf der anderen seite. Ziel des spiels ist es alle Türme der gegner also alle 3 Türme zu elemenieren. Am Anfang soll es eine 10 sekündige phase geben wo man den Turm verteidigen kann [ mit cobbelstone einbauen usw. ].Wenn ein spieler einen Turm elemeniert hat wird er auf seine seite zurück gesetzt. ich hoffe man hat dies einigermaßen verstanden und würde mich freuen würde dies ins spiel gebracht werden

euer h4nn351337

• Like
Reaktionen: Clexxer und AoC_CCODY
Heyho,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
UselessGeld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop