SurvivalGames Runkulus Secret

black_justin

Mitglied
9 Aug. 2015
10
73
653
23
Es gab bei Runkulus in einem Secret eine Enchantete Eisenbrustplatte und ein Enchantetes Schwert beide jeweils mit Undendlichkeit 1 , desweiteren 24 Gebratenes Hühnchen und 24 Gebratenen Kartoffeln.
Nun wollte ich heute meine Route gehen und war erstmal am ragen als ich sah das dort Eine Goldbrsut , ein Steinschwert , 1 Hühnchen , und eine Kartoffel drin war.
Meine erachtens ist die "änderung" ziehmlich unnötig da das Secret berechtigt war , und das Equip was dort jetzt ist , dafür lohnt es sich nicht den weg auf sich zu nehmen....
Wäre nett wenn man das wieder ändern könnte.....

LG: VenexFX

Es gab bei Runkulus in einem Secret eine Enchantete Eisenbrustplatte und ein Enchantetes Schwert beide jeweils mit Undendlichkeit 1 , desweiteren 24 Gebratenes Hühnchen und 24 Gebratenen Kartoffeln.
Nun wollte ich heute meine Route gehen und war erstmal am ragen als ich sah das dort Eine Goldbrsut , ein Steinschwert , 1 Hühnchen , und eine Kartoffel drin war.
Meine erachtens ist die "änderung" ziehmlich unnötig da das Secret berechtigt war , und das Equip was dort jetzt ist , dafür lohnt es sich nicht den weg auf sich zu nehmen....

Ne, durch das Secret konnten sich viele sehr OP equipen, deshalb wurde es geändert.
mfg

• Like
Reaktionen: lauf
Ehm ich sagte Normale Eisen Items und es ist ein Secret mit einem Code diesen Code muss man erstmal herausfinden und ehm solche items kann man halt auch in der Spawnchest kriegen
Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass du solche Items am Anfang bekommst?
Sie werden es eh nicht ändern, also
/v4c @SnowPandaAT @Johan_Wolf @Voynar @Servantur

• Like
Reaktionen: lauf

Es waren die Items drinne die geeignet waren für das Secret. Da es schwer war herrauszufinden. Aber da schon wenige Stunden nach dem die Map erschienen ist diese tollen ''WOW OP SECRET HIER DA VOLL GEIL'' Videos gab, habe ich mich dafür entschieden es zu schwächen. Die Leute die die Videos gemacht haben konnten nie richtig erklären wieso der Code so ist wie er ist. Also haben sie den Code auf einen nicht regulären weg herrausgefunden. Da nun die Leute das Secret ALLE KANNTEN und dort IMMER nun direkt wer hingerannt ist, habe ich gesagt wir schwächen dieses Secret. Erstens war der SINN des Secrets nicht mehr vorhanden und es war kein Secret mehr. Wir hatten uns schon was dabei gedacht. Rätsel gemacht. Bücher auf der Map versteckt. Aber die Mühe war umsonst da Secrets nur noch entwertet werden für ein paar Klicks.
Somit bedank dich bei diesen Leuten :)
In dem Sinne.

PS: Ich war nie selber in dem Secret. Ich laufe immer normale Routen. Vor allem in meinen Videos zeige ich kaum, wie selten Secrets weil sonst noch mehr Leute sie kennen.

Es waren die Items drinne die geeignet waren für das Secret. Da es schwer war herrauszufinden. Aber da schon wenige Stunden nach dem die Map erschienen ist diese tollen ''WOW OP SECRET HIER DA VOLL GEIL'' Video gab, habe ich mich dafür entschieden es zu schwächen. Die Leute die die Videos gemacht haben konnten nie richtig erklären wieso der Code so ist wie er ist. Also haben sie den Code auf einen nicht regulären weg herrausgefunden. Da nun die Leute das Secret ALLE KANNTEN und dort IMMER nun direkt wer hingerannt ist, habe ich gesagt wir schwächen dieses Secret. Erstens war der SINN des Secrets nicht mehr vorhanden und es war kein Secret mehr. Tja die Leute haben selber schuld. In dem Sinne.
Ja, manchmal nervt so was. Random Youtuber macht ein "VOLL OP SECRET" Video und Stunden später rennt jeder zum Secret.

• Like
Reaktionen: AnotherAero
Es waren die Items drinne die geeignet waren für das Secret. Da es schwer war herrauszufinden. Aber da schon wenige Stunden nach dem die Map erschienen ist diese tollen ''WOW OP SECRET HIER DA VOLL GEIL'' Videos gab, habe ich mich dafür entschieden es zu schwächen. Die Leute die die Videos gemacht haben konnten nie richtig erklären wieso der Code so ist wie er ist. Also haben sie den Code auf einen nicht regulären weg herrausgefunden. Da nun die Leute das Secret ALLE KANNTEN und dort IMMER nun direkt wer hingerannt ist, habe ich gesagt wir schwächen dieses Secret. Erstens war der SINN des Secrets nicht mehr vorhanden und es war kein Secret mehr. Wir hatten uns schon was dabei gedacht. Rätsel gemacht. Bücher auf der Map versteckt. Aber die Mühe war umsonst da Secrets nur noch entwertet werden für ein paar Klicks.
In dem Sinne.

PS: Ich war nie selber in dem Secret. Ich laufe immer normale Routen. Vor allem in meinen Videos zeige ich kaum, wie selten Secrets weil sonst noch mehr Leute sie kennen.
Wow dieser "Roman" hat mir alles klar gemacht :) Ty

In dem Sinne.

Ich kenne auch sehr viele Secrets. Ich laufe diese aber nie ab, da man sowieso weiß, dass sie leer sein werden, weil irgendwelche Leute direkt nach dem Start dahin rennen und sich die Sachen holen.

Ich finde es auch nicht gut, dass man durch mogeln den Code herausfindet. Ich finde man sollte nach der Lösung suchen und Spaß daran haben, die Bücher zu finden.

MfG
Tim // Gamerscorner

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop