Cores Rundenzeiten

• Ersteller Ersteller Deleted member 586033
  • Erstellt am Erstellt am
D

Deleted member 586033

Unregistriert
Hey,

ich habe den Vorschlag, an den ich jetzt anknüpfen möchte, bereits am 30.01.2018 gestellt (*klick*).
Dieser wurde damals "halb" angenommen von @Flogik, d.h., dass ein Teil meines Vorschlages als gut befunden und nach "in Besprechung" verschoben wurde (*klick*).
Ich habe eine ganze Zeit lang kein Minecraft mehr gespielt, um genau zu sein, fast ein halbes Jahr nicht. Als ich dann wieder online kam, habe ich natürlich auch Cores gespielt und zu meinem Erfreuen wurde nach der Runde in den Rundenstatistiken die Dauer der Runde angezeigt, dazu sogar sehr genau.
Nun ist mir aber in den vergangenen Wochen aufgefallen, dass diese Anzeige entfernt wurde, mein alter Vorschlag immernoch in Besprechung, @Flogik aber nicht mehr im Team ist.

Daher plädiere ich dafür, die Anzeige der Rundenzeiten nach dem Prinzip, wie es bereits auf dem Netzwerk war, wieder einzuführen.
Das würde zwar keine spieltechnischen Vorteile oder Veränderungen mit sich bringen, allerdings würde man doch gerne nach sehr langen oder besonders kurzen Runden sehen, wie lange man genau in der Runde war.

Ich hoffe, dass dieses elegante Feature wieder umgesetzt wird und dann auch auf dem Produktivnetzwerk bleibt.

Mit freundlichen Grüßen,
KeinEmxl | Emil

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop