Classic BedWars Rundenzeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VinceWins

Premium
12 März 2015
38
29
603
26
twitter.com
So hallo an alle c:

Da die Map-Rekorde in BedWars abgeschafft wurden wäre ich für eine Alternative, die sich auf keine Bestzeit festlegt. Man könnte stattdessen am Ende jeder Runde anzeigen lassen, wie lange genau denn die gespielte Runde ging.
Ich denke das wäre eine angenehme Alternative, sodass man sich für sich selbst auch seine Bestzeiten raussuchen kann.

Vielleicht lässt sich da ja was machen c:
MfG Vince

So hallo an alle c:

Da die Map-Rekorde in BedWars abgeschafft wurden wäre ich für eine Alternative, die sich auf keine Bestzeit festlegt. Man könnte stattdessen am Ende jeder Runde anzeigen lassen, wie lange genau denn die gespielte Runde ging.
Ich denke das wäre eine angenehme Alternative, sodass man sich für sich selbst auch seine Bestzeiten raussuchen kann.

Vielleicht lässt sich da ja was machen c:
MfG Vince
Fände ich echt gut.
Das "Stats-Hologramm" vermisse ich aber auch irgendwie...

Hallo,

die Maprekorde wurden abgeschafft, da es dadurch zu starkem "geschwitze" und Rushen kam, was wir damit nicht unnötig mehr provozieren wollten. Da sich die Dinge ein wenig weiterentwickelt haben, kann ich mir vorstellen, dass die Maprekorde und auch Zeitangaben am Ende der Runde möglicherweise ein Comeback auf dem Netzwerk feiern könnten. Für BedWars haben wir ein paar Sachen geplant. Ob das deinen Vorschlag beinhalten wird, kann ich dir nicht versprechen.

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

• Like
Reaktionen: VinceWins
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop