QSG Rundenstart von QSG!

• Ersteller Ersteller cYuw6bH2zz35FVl9w1hlZAB4
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cYuw6bH2zz35FVl9w1hlZAB4

Unregistriert
HeyHo Liebes GommeHD.net-Team

Ich habe heute mit bekommen, dass QSG nicht mehr so häufig startet.. Früher waren die server echt noch beliebter.. o.O Ich denke mal da die Lobbys keine richtigen Spieler mit zusammen bekommen, wird QSG nicht mehr so oft gespielt.. Daher ist mir die Idee gekommen, den Server vielleicht einfach mal mit weniger Spieler starten zulassen? Ich denke dann wär das QSG feeling aufjedenfall wieder da.. o.O

Weitere Ideen? - Schreibt es unter den Beitrag c:

LG: Justin | einschalten c:

HeyHo Liebes GommeHD.net-Team

Ich habe heute mit bekommen, dass QSG nicht mehr so häufig startet.. Früher waren die server echt noch beliebter.. o_O Ich denke mal da die Lobbys keine richtigen Spieler mit zusammen bekommen, wird QSG nicht mehr so oft gespielt.. Daher ist mir die Idee gekommen, den Server vielleicht einfach mal mit weniger Spieler starten zulassen? Ich denke dann wär das QSG feeling aufjedenfall wieder da.. o_O

Weitere Ideen? - Schreibt es unter den Beitrag c:

LG: Justin | einschalten c:
Falscher Ansatz, das Team müsste sich mal um den Modus kümmern. Dann würden auch mehr spielen.

• Like
Reaktionen: einschalten
Also ich finde, dass QSG generell nicht mehr so oft gespielt wird.
Deshalb halte ich eine Änderung auch für nicht nötig.

das Team müsste sich mal um den Modus kümmern. Dann würden auch mehr spielen.
Was soll man denn so Besonderes an diesem Spielmodus machen,
damit dieser wieder öfter gespielt wird deiner Meinung nach?

• Like
Reaktionen: einschalten
Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar

• Like
Reaktionen: Syqlexx
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop