SkyWars +Rundenstart bei Premiums+

• Ersteller Ersteller yBrYkQzivN5yvN5P05IhmWE6
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

yBrYkQzivN5yvN5P05IhmWE6

Unregistriert
Schönen Nachmittag liebe Community!

Ich würde es besser finden wenn in den Runden von z.b. Skywars
die Runden ab 15 Sekunden Starten würden wenn nur Premiums in den Runden
sind, weil dann eh keiner mehr rausfliegen könnte...

Wie findet ihr die Idee?

Schreibt mal eure Meinung!

• Like
Reaktionen: ChillpvpYT
Ja, wäre möglich, aber die Zeit wird bereits verringert, wenn nur Premiums in der Runde sind. Mir reicht die Zeit, aber es wäre auf jeden Fall vorstellbar, so etwas einzuführen.

Hey,

dieses Feature wurde bereits eingeführt.

Sollte eine Runde voll mit Premium spielern, so wird der Countdown auf 10 Sekunden runtergeschraubt.

Mit freundlichen Grüßen,

IstMirEgall

Schönen Nachmittag liebe Community!

Ich würde es besser finden wenn in den Runden von z.b. Skywars
die Runden ab 15 Sekunden Starten würden wenn nur Premiums in den Runden
sind, weil dann eh keiner mehr rausfliegen könnte...

Wie findet ihr die Idee?

Schreibt mal eure Meinung!

Wo ist der Unterschied? Mir fallen dazu eigentlich nur negative Argumente ein! Am Ende wäre die Folge dieser Änderung, dass man so nicht noch leaven kann, sollte es einen Grund dafür geben, der nicht dazu dient Andere zu nerven.
Meiner Meinung nach bringen einen doch die 15 Sekunden nicht um, oder? :D
-Monstar

Das könnten die wie bei QSG händeln das wenn generell die Runden voll sind das sie dann Automatisch starten.

Ich fände es noch gut wenn in jede runde maximal die hälfte der Spieler Premiums sein können.

Das könnten die wie bei QSG händeln das wenn generell die Runden voll sind das sie dann Automatisch starten.
Was würde dann Premium für einen Sinn in SW bringen? Wie du bestimmt weist, ist SW jetzt durch YTer extrem gehyped. Wenn die Runden direkt starten, müssten die Premis (also zumindest die die kein Labymod besitzen) in der Lobby stehen und ihre Lieblingsmap heraus suchen

Am besten du lädst dir Labymod herunter dort gib es einen Autojoin, der für dich automatisch in Runden joint.
Oder die Alternative: Du lässt dich kicken, auf Gomme gibt es einen Kick-Counter und wenn er 10 erreicht kannst du gar nicht mehr gekickt werden.

Was würde dann Premium für einen Sinn in SW bringen? Wie du bestimmt weist, ist SW jetzt durch YTer extrem gehyped. Wenn die Runden direkt starten, müssten die Premis (also zumindest die die kein Labymod besitzen) in der Lobby stehen und ihre Lieblingsmap heraus suchen

Am besten du lädst dir Labymod herunter dort gib es einen Autojoin, der für dich automatisch in Runden joint.
Oder die Alternative: Du lässt dich kicken, auf Gomme gibt es einen Kick-Counter und wenn er 10 erreicht kannst du gar nicht mehr gekickt werden.
Weist du wie schwer es ist teilweise überhaupt in eine runde zu kommen. Viele sind bereits nach 3 Sekunden voll. Da hat man leider selbst mit dem Labymod( den ich auch benutze um in Maps zu kommen ) fast keine chance

Hey c:

Hallo,

Dies ist durch die nicht vorhandenen Ressourcen nicht möglich .-.
@BambusPandari erkläre mal c:

Ganz richtig c:
Dafür werden Ressourcen benötigt, welche Geld kosten.
(Weil mehr Gameserver in der gleichen Zeit starten müssten, wenn man es einfach so machen würde, würde zu oft an den Schildern stehen:
,,Server lädt", und dann würde es wieder deswegen Beschwerden geben)

Dieses erhält man durch die Premiumkäufe, die verringert werden würden, wenn dieser Vorschlag mit "Hälfte Premium, Hälfte Normal" durchgesetzt werden würde, würde das eine massive Einschränkung der Premiumrechte bedeuten, woraus folgt, dass es weniger Leute gibt, die Premium kaufen, was dazu führt, dass der Server weniger Geld für eben diese Ressourcen hat, vielleicht sogar noch weniger als jetzt.

Generell, man hat als Nonpremium eigentlich sehr wohl eine Chance ^^
Erstmal gibt es die Kickvalue, hier eine ausführliche Beschreibung:

Kickvaluesystem des Servers|GommeHD.net

Die zweite Lösung ist, sich einfach Premium zu kaufen, so teuer ist es nun auch wieder nicht ^^

Shop|GommeHD.net

Die Vorteile des Ranges sind hier aufgelistet:

Vorteile der Premium-User|GommeHD.net

Optional gibt es eben die Autojoinfunktion.
Wenn man trotz allem nicht reinkommt, kann ich dazu nur sagen, dass man sich damit abfinden muss.
Schließlich haben die Premiums bezahlt, und unterstützen so den Ausbau dieses Netzwerkes.
Nonpremiums haben nichts gemacht, da sind all diese Funktionen schon ein ziemlicher Luxus ^^

~Bambus

Hey c:

Ganz richtig c:
Dafür werden Ressourcen benötigt, welche Geld kosten.
(Weil mehr Gameserver in der gleichen Zeit starten müssten, wenn man es einfach so machen würde, würde zu oft an den Schildern stehen:
,,Server lädt", und dann würde es wieder deswegen Beschwerden geben)

Dieses erhält man durch die Premiumkäufe, die verringert werden würden, wenn dieser Vorschlag mit "Hälfte Premium, Hälfte Normal" durchgesetzt werden würde, würde das eine massive Einschränkung der Premiumrechte bedeuten, woraus folgt, dass es weniger Leute gibt, die Premium kaufen, was dazu führt, dass der Server weniger Geld für eben diese Ressourcen hat, vielleicht sogar noch weniger als jetzt.

Generell, man hat als Nonpremium eigentlich sehr wohl eine Chance ^^
Erstmal gibt es die Kickvalue, hier eine ausführliche Beschreibung:

Kickvaluesystem des Servers|GommeHD.net

Die zweite Lösung ist, sich einfach Premium zu kaufen, so teuer ist es nun auch wieder nicht ^^

Shop|GommeHD.net

Die Vorteile des Ranges sind hier aufgelistet:

Vorteile der Premium-User|GommeHD.net

Optional gibt es eben die Autojoinfunktion.
Wenn man trotz allem nicht reinkommt, kann ich dazu nur sagen, dass man sich damit abfinden muss.
Schließlich haben die Premiums bezahlt, und unterstützen so den Ausbau dieses Netzwerkes.
Nonpremiums haben nichts gemacht, da sind all diese Funktionen schon ein ziemlicher Luxus ^^

~Bambus

Danke ;D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop