Hey ho Leser und Leserinnen,
es geht hier um die Bungecord-Schilder in der Lobby die einen in die Wartelobby tpen. Ich fände es cool wenn die nach Rundengröße w.z.B 8x1 oder 4x2 sortiert währen,damit auch Spieler ohne Labymod passende Runden einfach finden können.
Glaube das es vielen Spielern helfen würde.
LG Tom
es geht hier um die Bungecord-Schilder in der Lobby die einen in die Wartelobby tpen. Ich fände es cool wenn die nach Rundengröße w.z.B 8x1 oder 4x2 sortiert währen,damit auch Spieler ohne Labymod passende Runden einfach finden können.
Glaube das es vielen Spielern helfen würde.
LG Tom