OneInTheChamber Rundengröße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Prilox

Mitglied
24 Okt. 2018
43
79
305
23
NoNameCity
Servus,
ich schlage kleinere Rundengrößen von bspw 12 Spielern in OITC vor, die auch absolut ausreichen auf den Maps. Wer es gern hat, von nem halben Block Entfernung direkt nach dem Spawn weggeschossen zu werden, der kann ja gerne weiter auf 16er Runden spielen, aber derzeit möchte ich bitte die Auswahl für kleiner Runden haben, da mir die Maps einfach zu klein sind. Da rackert man sich ab für eine hohe Killstreak und die wird gleich nach dem ersten Tod doppelt bestraft, weil man als Spawnender kaum Möglichkeit hat, auszuweichen.
Deswegen: Hälfte der Schilder kleinere Runden, die andere Hälfte kann gerne bei 16ern bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: noCOMMUNISM
Hey,

die Idee gefällt mir leider nicht. Deine Tode werden nirgends angezeigt, sodass es meiner Meinung nach nicht wichtig ist, wenn man doppelt oder dreifach bestraft wird nach einer Killstreak. Das diesen Modus zurzeit weniger Spieler/innen spielen, wäre ich persönlich für eine Verkleinerung der Runden, also von 16 Spieler/innen insgesamt auf 12 Spieler/innen pro Runde.

MfG
Dreaming

Schön dass dir die Idee der Rundenverkleinerung nicht gefällt, du aber für eine Rundenverkleinerung bist xd
So oder so, ich wünsche mir kleinere Runden in OITC - ob als Auswahl zur 16er Variante oder generell.

Und nochmal zur Bestrafung: natürlich werden (viele) Tode angezeigt und zwar in der KD.

Zuletzt bearbeitet:
Es geht um die K/D. Aber hauptsache mitreden, wenn du eh nicht wirklich mit diesen Spielmodus vertraut bist. bravo

Naja, mir ist es relativ egal, wie meine KD ist. Es liegt, wie oben beschrieben, sowieso zu 90% nicht in meiner Hand, wie oft ich sterbe. Im Endeffekt geht es auch eher um die Gesamtanzahl Kills, da die für das Ranking wichtig sind.

Zum Hauptpost: Ich finde vorallem auf Rooms muss man schon manchmal ein gutes Stück laufen um Gegner zu finden. Für mich sind 16 Spieler in einer Lobby perfekt. Aber man könnte es natürlich auch Hälfte-Hälfte machen, da die Lobbys eh meistens nicht ganz voll werden.

• Like
Reaktionen: Prilox
Naja, mir ist es relativ egal, wie meine KD ist. Es liegt, wie oben beschrieben, sowieso zu 90% nicht in meiner Hand, wie oft ich sterbe. Im Endeffekt geht es auch eher um die Gesamtanzahl Kills, da die für das Ranking wichtig sind.

Zum Hauptpost: Ich finde vorallem auf Rooms muss man schon manchmal ein gutes Stück laufen um Gegner zu finden. Für mich sind 16 Spieler in einer Lobby perfekt. Aber man könnte es natürlich auch Hälfte-Hälfte machen, da die Lobbys eh meistens nicht ganz voll werden.

Also bei 16 Spielern musste ich noch nie jemanden suchen xd
Und ich habe derzeit etwa eine 1,8er KD und die würde ich schon sehr gerne halten und noch lieber ausbauen.
Aber wenn ich in die Runde gehe und direkt getötet werde, dann stört das halt einfach mal enorm und vor allem zerstört das die KD.

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag!

Ich habe das in den letzten Tagen mal ein bisschen beobachtet und bin zu dem Entschluss gekommen, dass die Problematik in Runden mit etwa 12 Spielern, dass man auf der Map viel zu viel umherläuft um Gegner zu finden, der Problematik von 16er-Runden, dass die Map zu überfüllt ist, überliegt. 12 Spieler halte ich als maximale Spielergröße einfach für zu wenig.

Liebe Grüße
Mihihi

• Like
Reaktionen: Dreeaming
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop