BedWars Rundencrashes aus Statistik entfernen

kcnno

Mitglied
1 März 2022
56
64
330
Ich habe die letzten zwei Wochen wieder mit Bedwars angefangen und wollte einfach mal ein wenig auf KD spielen nur leider fliegt man mindestens 2x am Tag einfach so aus den Runden, andere Spieler sagten mir das das auch schon seit Wochen so ist gut das in Bedwars bugs nicht gefixxt werden ist nichts neues aber entfernt einem doch wenigestens die Runden die man wegen euch crasht aus der Statistik?
Wofür sollte man sich einen Resettoken kaufen wenn man 5h später einen neuen braucht??
Andere Modis haben Probleme mit fehlenden Maps und Updates wir haben nicht nur die beiden Sachen wir haben seit release ein unfertigen Modus.
 

Vortrag

Content
7 Jan. 2016
404
5
905
980
Wenn ein Server crashed werden grundsätzlich keine Statistiken aus der Runde übernommen. Sollte es dennoch der Fall sein, bitte melde dies per Bugreport
 
  • Like
Reaktionen: Vokabelheft

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop