Cores Runden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gelenk

Mitglied
31 Dez. 2018
5
209
223
24
???
Heyho,

1. Wie würdet ihr den Vorschlag finden wenn es noch ganz normale Cores Runden geben würde und Cores Runden ohne Diamanten oder ohne Bow da es viele Spieler gibt die sich wegen den Bow oder Diamanten aufregen.

Mit freundlichen Grüßen

chyips

Ich bin mir da nicht sicher, weil sich teilweise auch so schon die Runden sich nicht wirklich füllen und dadurch würde das noch extremer.

LG Milchreis

Aber die meisten Cores Runden füllen sich nicht da viele auf Stats playen und keine lust haben gegen Leute zuspielen die nur mit Fulldia spielen.
LG chyips.

• Like
Reaktionen: paqura
Ich bin dagegen. Auch gibt es nicht so viele, die sich über Bogen und Diamanten aufregen.

Diamenten kann man ja auch selber probieren zu holen. Und es gibt genügend Taktiken gegen den Bogen.
Und oft genug kann man Dialeute auch noch durch konzentriertes und gezieltes herunterschlagen besiegen.

• Like
Reaktionen: DonatoHD
Heyho,

1. Wie würdet ihr den Vorschlag finden wenn es noch ganz normale Cores Runden geben würde und Cores Runden ohne Diamanten oder ohne Bow da es viele Spieler gibt die sich wegen den Bow oder Diamanten aufregen.

Mit freundlichen Grüßen

chyips
Solch ein Vorschlag gab es getrennt auch schonmal bitte benutze in Zukunft
Die sufu ,ich kenne mich sehr ut im Bereich cores Vorschläge aus und informiere die bitte in Zukunft auch darüber!
Mfg Ole

• Like
Reaktionen: Avenging_Ghost
Meiner Meinung nach kann man den Bogen drin lassen, ich rege mich zwar deswegen manchmal auf, aber Diamantrüstung ist viel schlimmer. Bei der Diarüstung wäre es echt sinnvoll die Rauszunehmen, denn das zieht die Runden unnötig in die Länge. Und wenn jemand sagt, dass es nicht stimmt, der soll mal an Skywars denken. In Skywars wurde der Wasserschaden eingeführt und es gibt eine maximale Bauhöhe. Das ist genau so provozierend wie die Diamantrüstung und die Knöpfe in Codes!

~zLegende_YT

Diamanten und Bogen sind in Cores ein altbewährtes Mittel welches schon diskutiert wurde und letztendlich als legitime und faire Taktik anerkannt wurde.

~Ghost

Diese Angaben entsprechen meiner Meinung und müssen von anderen Leuten nicht angenommen werden

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop