SurvivalGames Runden-Statistiken am Ende der Runde anzeigen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

monnikZZ

Mitglied
16 Feb. 2017
2.231
6.292
1.580
Hey,

mir ist die Idee gekommen, dass nach dem eine Runde geendet hat wie in vielen andren Modi die Stats der Runde im Chat stehen könnten. Das heißt: Kills, Tod ja/nein, Gewonnen ja/nein, geöffnete Kisten. Ich denke mal, das wäre nicht viel Arbeit, aber trozdem noch ein ganz praktisches feature. Das selbe könnte man in QSG/64er SG auch einfügren.

mfg. Niklas

Sehr schöne Idee!
Hierfür kann ich meine Idee gleich mit einbringen:
Bei den Stats nach der Runde sollte "Gespielte Spiele" abgeschafft oder gefixt werden.
Hier steht im normalfall "0", hier müsste dann aber wenn überhaupt "1" stehen, aber es ist logisch dass man nach einer Runde auch eine Runde gespielt hat.

LG YourTime | Tim

Das wird nur bei den "beliebten" Spielmodi gemacht, da diese mehr Spieler anlocken ( so kommt es mir vor ). Die anderen Modi sind den meisten Teammitgliedern egal ( aus eigenen Quellen gehört ). Die Idee an sich ist aber gut, wenn sie denn umgesetzt wird.

Das wird nur bei den "beliebten" Spielmodi gemacht, da diese mehr Spieler anlocken ( so kommt es mir vor ). Die anderen Modi sind den meisten Teammitgliedern egal ( aus eigenen Quellen gehört ). Die Idee an sich ist aber gut, wenn sie denn umgesetzt wird.
Nein, das stimmt nicht. Das tut jetzt weh zu sgaen, aber EG ist auch nicht der beliebteste Modi und hat es trozdem.

Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und
von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: Mihihi und monnikZZ
Heyho,

dein Vorschlag wurde umgesetzt
//closed

Mit freundlichen Grüßen
Eriisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop