Allgemeines Runden Start

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 429447
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 429447

Unregistriert
Hey,

ich möchte nun eine Idee bezüglich des Rundenstarts vorstellen.

Momentan ist es ja so, dass ab einer bestimmten Anzahl an Spielern ein Countdown startet, welcher dann von 60 Runter tickt (bis auf QSG).
Ich fände es aber besser, dass die Runden 90 Sekunden brauchen um zu starten, so können Premium Spieler besser in ihre Lieblings Maps kommen und man kann besser das Jump and Run machen (was ein Grund ;))
Aber dafür, dass die Runde am Anfang, also wenn es z.B.: 6/24 sind und die Runde beginnt, pro Spieler die Zeit um 3 Sekunden nach vorne springt. Also es sind gerade 6/24 in einer Runde, es kommt ein Spieler rein, es sind statt 80 Sekunden 77 Sekunden. Und es sind angenommen immer noch 6/24 Spieler, und es sind nur noch 30 Sekunden, wird keine Zeit abgezogen, dies passiert nur bei Premium Spielern.
Dies wäre auch in QSG der Fall, sobald die hälfte der Spieler Premium-Spielern sind wird der Countdown, wie jetzt, auf 3 Sekunden gesetzt.

Ich habe nun leider keine Zeit mehr, diesen Text weiter zu verfassen, aber ich hoffe er hat euch gefallen :P

-Heendrik-

Hey,

ich möchte nun eine Idee bezüglich des Rundenstarts vorstellen.

Momentan ist es ja so, dass ab einer bestimmten Anzahl an Spielern ein Countdown startet, welcher dann von 60 Runter tickt (bis auf QSG).
Ich fände es aber besser, dass die Runden 90 Sekunden brauchen um zu starten, so können Premium Spieler besser in ihre Lieblings Maps kommen und man kann besser das Jump and Run machen (was ein Grund ;))
Aber dafür, dass die Runde am Anfang, also wenn es z.B.: 6/24 sind und die Runde beginnt, pro Spieler die Zeit um 3 Sekunden nach vorne springt. Also es sind gerade 6/24 in einer Runde, es kommt ein Spieler rein, es sind statt 80 Sekunden 77 Sekunden. Und es sind angenommen immer noch 6/24 Spieler, und es sind nur noch 30 Sekunden, wird keine Zeit abgezogen, dies passiert nur bei Premium Spielern.
Dies wäre auch in QSG der Fall, sobald die hälfte der Spieler Premium-Spielern sind wird der Countdown, wie jetzt, auf 3 Sekunden gesetzt.

Ich habe nun leider keine Zeit mehr, diesen Text weiter zu verfassen, aber ich hoffe er hat euch gefallen :p

-Heendrik-
90 Sekunden? Es sind ja schon 60 zulange...

Wobei es würde mir gefallen es so wie in QSG umzusetzen.. Wenn die Runde voll ist springt der Cowntdown auf 10 Sek. (QSG sind halt 3 Sek aber egal :P)

Es geht aber um die Spielmodi und nicht um die Lobby. Das Cloud System ist so konzipiert, dsss man quasi immer seine Lieblingsmap findet (vorausgesetzt sie ist im Mappool). Daher könnte ich mir etwas derartiges nicht vorstellen.

Außerdem wären dann die Runden immer voller.Somit finden weniger Runden statt,es ist schon so schwer in Modis Runden zu finden.Außerdem wenn z.b in Runden/Games mit wenig Spielern die Zeit höher wäre und gerade der Countdown startet,ist die Chance höher,dass jmd geht und er wd vom vorne anfängt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop