Allgemeines Runden Sieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MoMMde

Mitglied
16 Dez. 2016
5
3
633
26
Hallo liebe Gommunity

Mein name ist MoMMde

Wenn man früher bei Teamspielen stierbt z.B. Skywars (16x2) einfach leaven kann und wenn die runde davor zuende ist wird jedem der Vor dem spielende leavt, getötet wird und leavt eine nachricht geschikt wird

[Skywars] Dein Team hat die Runde (Mapname, größe) Gewonnen

[Skywars] Dein Team hat die Runde (Mapname, größe) Verloren

Dadurch wird einem Spieler gesagt ob sein Team die Runde Verloren oder Gewonnen hat:)

Dazu hat man ein Menü unter
Profil > Einstellungen ein Item was man Ein / aus stellen kann sobald es auf AUS ist bekommt man keine Nachrichten mehr ob sein Team Gewonnen / Verloren hat.
Wenn es
AN ist bekommt man Nachrichten ob sein Team Gewonnen / Verloren hat.:like::dislike:

MfG.
MoMMde

Hey!
Also den oberen Teil verstehe ich nicht, was du damit ausdrücken willst.

Aber das in SkyWars z.B. das Team genannt wird, welches gewonnen hat und nicht nur der Spieler, wäre schon eine tolle Idee... Nur die Funktion, dass dan auszuschalten, wäre recht sinnlos.

mfG

Hey!
Also den oberen Teil verstehe ich nicht, was du damit ausdrücken willst.

Aber das in SkyWars z.B. das Team genannt wird, welches gewonnen hat und nicht nur der Spieler, wäre schon eine tolle Idee... Nur die Funktion, dass dan auszuschalten, wäre recht sinnlos.

mfG
Die Ein/Ausschaltfunktion finde ich eigentlich am Besten.

Wenn man früher bei Teamspielen stierbt z.B. Skywars (16x2) einfach leaven kann und wenn die runde davor zuende ist wird jedem der Vor dem spielende leavt, getötet wird und leavt eine nachricht geschikt wird

[Skywars] Dein Team hat die Runde (Mapname, größe) Gewonnen

[Skywars] Dein Team hat die Runde (Mapname, größe) Verloren

Dadurch wird einem Spieler gesagt ob sein Team die Runde Verloren oder Gewonnen hat:)

Dazu hat man ein Menü unter
Profil > Einstellungen ein Item was man Ein / aus stellen kann sobald es auf AUS ist bekommt man keine Nachrichten mehr ob sein Team Gewonnen / Verloren hat.
Wenn es
AN ist bekommt man Nachrichten ob sein Team Gewonnen / Verloren hat.:like::dislike:

MfG.
MoMMde
Ansich ist es ja eig. schon unnötig denn wenn jemand stirbt die Runde leavt und sein TeamPartner dann die Runde gewinnt hat man ja schon selber Schuld... und wenn dann der Typ sieht das sein Teampartner gewonnen hat, bekommt er ja nicht den Win und man muss sich dann vorstellen wenn der Typ das dann gelesen hat und sagen wir mal das wäre ein Stats-Spieler das würde dann auch schon abf*ck*n...

Vorallem was ist, wenn du weißt das dein Team tot ist dann bekommt man die Nachricht später wenn die Runde vorbei ist das man verloren hat und man wusste es Schon... etwas unnötig :/

Und ich finde es nicht wichtig das man das wissen muss wie die Runde ausgegangen ist...

Aber das in SkyWars z.B. das Team genannt wird, welches gewonnen hat und nicht nur der Spieler, wäre schon eine tolle Idee...
Meinste sowas: https://www.gommehd.net/forum/threads/team-hat-das-spiel-gewonnen-in-sw.797735/

Sollte echt umgesetzt werden, gefällt mir echt gut!:like:

• Like
Reaktionen: MoMMde
Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen und wird dementsprechend nicht umgesetzt werden. Trotzdem bedanke ich mich für deinen Beitrag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop