Allgemeines Runden Report Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MineFlash07

Supremium
27 Aug. 2016
82
81
730
20
Sachsen, Deutschland
Mein Vorschlag:
Man kann sich wenn ein Spieler und seiner Runde reportet wird das so anzeigen lassen :upload_2017-10-14_9-43-35.png
Dies kann man entweder mit /report toggleingamedisplay oder mit folgendem GUI Beispiel in den Einstellungen ein und aus schalten:
2017-10-14_09.08.33.png
2017-10-14_09.23.07.png
Warum schlage ich das vor:
Ich möchte/brauche das um auf Hacker schneller Aufmerksam zu werden und sie dadurch besser zu reporten.

Mein Vorschlag:
Man kann sich wenn ein Spieler und seiner Runde reportet wird das so anzeigen lassen :Anhang anzeigen 238120
Dies kann man entweder mit /report toggleingamedisplay oder mit folgendem GUI Beispiel in den Einstellungen ein und aus schalten:
Anhang anzeigen 238121
Anhang anzeigen 238122
Warum schlage ich das vor:
Ich möchte/brauche das um auf Hacker schneller Aufmerksam zu werden und sie dadurch besser zu reporten.
Warum sollen User die Berechtigung dafür erhalten, zu sehen, ob jemand in der Runde reported wird? Dann bräuchten andere User nur denken, aha das ist ein Hacker, reporten wir den gleich mal mit! Und dann wird er vllt gebannt, aufgrundessen, dass ihn zu viele reported haben.

Hallo,
Soweit ich weiß, soll es anonym bleiben, wer einen Spieler reportet hat.
Durch das hinzufügen dieses Befehl's, wäre die Anonymität nicht mehr vorhanden.

Generell sollte man selber auf einen Hacker aufmerksam werden, und entscheiden, ob dieser hackt, oder nicht!

MFG Anwaltskanzlei / Louis

Dann bräuchten andere User nur denken, aha das ist ein Hacker, reporten wir den gleich mal mit! Und dann wird er vllt gebannt, aufgrundessen, dass ihn zu viele reported haben.
He egal wie viele reports es gibt die Mods schauen sich das trotzdem nochmal an
Hallo,
Soweit ich weiß, soll es anonym bleiben, wer einen Spieler reportet hat.
Durch das hinzufügen dieses Befehl's, wäre die Anonymität nicht mehr vorhanden.
Ok ich glaube ich habe eine Lösung gefunden anstatt Spieler namen steht dann dort nur: [Report] Ein Spieler in deiner Runde wurde reportet

Ich bin der Meinung das es kein Sinn ergibt. Für Hacker Reporten sind Moderatoren zuständig.
Die prüfen ob einer Hackt oder nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop