Heyhooo Minecraftfreunde,
ich möchte eine Idee äußern, welche wahrscheinlich einiges Ärgernis erleichtert.
Viele Spieler freuen sich in Modi wie z.B. Bedwars auf ihre 128 K/D. Das ist natürlich schön und gut. Ein Tot macht da auch nichts aus, weil eh immer durch 1 geteilt werden muss. Aber was ist mit 2? Dann wird aus einer 128 K/D eine 64 K/D. R.I.P. Mich würde es nicht jucken, aber andere Leute nehmen das sehr ernst.
Wie wäre es also, wenn man Runden, in denen im Nachhinein ein Spieler gehackt hat, einfach aus der Wertung rauszunehmen?
Dies könnte so aussehen:
Man bekommt also direkt wenn man joint diese Nachricht, vorausgesetzt ein Hacker war in einer der Runden des Spielers. Wenn man auf “Hier” klickt erscheint eine Tabelle:
Man sollte dieses System aber nur bei Hackern verwenden, da Teaming, Randomkilling und Co lange nicht so verheerend sind.
Gut gespielte Spiele haben weniger Auswirkungen als schlechte. Auch wenn man im Team mit dem Hacker war, wäre es nur gerecht, wenn allen diese Runden Statistiken entzogen werden würden.
Bei einem Fehlbann diese wieder hinzuzufügen wäre unnötig - es war in den meisten Fällen eben nur eine Runde.
Falls ein Spieler in der Runde gebannt werden sollte, wird man am Ende darauf aufmerksam gemacht, dass die Rundenstatistiken nicht gewertet wurden.
Damit bedanke ich mich fürs lesen meines kleinen Vorschlags und wünsche euch noch einen schönen Tag. Bitte steinigt mich nicht, wenn das schonmal vorgeschlagen wurde.
Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD
ich möchte eine Idee äußern, welche wahrscheinlich einiges Ärgernis erleichtert.
Viele Spieler freuen sich in Modi wie z.B. Bedwars auf ihre 128 K/D. Das ist natürlich schön und gut. Ein Tot macht da auch nichts aus, weil eh immer durch 1 geteilt werden muss. Aber was ist mit 2? Dann wird aus einer 128 K/D eine 64 K/D. R.I.P. Mich würde es nicht jucken, aber andere Leute nehmen das sehr ernst.
Wie wäre es also, wenn man Runden, in denen im Nachhinein ein Spieler gehackt hat, einfach aus der Wertung rauszunehmen?
Dies könnte so aussehen:
Man bekommt also direkt wenn man joint diese Nachricht, vorausgesetzt ein Hacker war in einer der Runden des Spielers. Wenn man auf “Hier” klickt erscheint eine Tabelle:
Man sollte dieses System aber nur bei Hackern verwenden, da Teaming, Randomkilling und Co lange nicht so verheerend sind.
Gut gespielte Spiele haben weniger Auswirkungen als schlechte. Auch wenn man im Team mit dem Hacker war, wäre es nur gerecht, wenn allen diese Runden Statistiken entzogen werden würden.
Bei einem Fehlbann diese wieder hinzuzufügen wäre unnötig - es war in den meisten Fällen eben nur eine Runde.
Falls ein Spieler in der Runde gebannt werden sollte, wird man am Ende darauf aufmerksam gemacht, dass die Rundenstatistiken nicht gewertet wurden.
Damit bedanke ich mich fürs lesen meines kleinen Vorschlags und wünsche euch noch einen schönen Tag. Bitte steinigt mich nicht, wenn das schonmal vorgeschlagen wurde.
Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD