Allgemeines Runden mit "unerlaubten Clientmodifikationen" nicht werten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.835
17.830
1.580
23
Birmingham
Heyhooo Minecraftfreunde,

ich möchte eine Idee äußern, welche wahrscheinlich einiges Ärgernis erleichtert.

Viele Spieler freuen sich in Modi wie z.B. Bedwars auf ihre 128 K/D. Das ist natürlich schön und gut. Ein Tot macht da auch nichts aus, weil eh immer durch 1 geteilt werden muss. Aber was ist mit 2? Dann wird aus einer 128 K/D eine 64 K/D. R.I.P. Mich würde es nicht jucken, aber andere Leute nehmen das sehr ernst.

Wie wäre es also, wenn man Runden, in denen im Nachhinein ein Spieler gehackt hat, einfach aus der Wertung rauszunehmen?

Dies könnte so aussehen:

2GDoHHDnm2Snn9tQaOFO3Yn-ogErJbfa3QskNXboa0zWkjnLLl9RXEECWwGedN-P6AO-42XdWAosha-GYIDEvFA1nNzzwojOgQIsUVK9cuivXHwFkH78sx_68NybpSC4U2BsCmxM

Man bekommt also direkt wenn man joint diese Nachricht, vorausgesetzt ein Hacker war in einer der Runden des Spielers. Wenn man auf “Hier” klickt erscheint eine Tabelle:

DnhMKnFqFck5I3kUbKo6urdeWrcCdXeegwjxtZAIG3lAI9w2srhJh4oju6B06qOuALcg8R9K-oR2p0n58KWmStdjzbJM2ciYAIKNMKEONKINnfiF4HY4pAYZ2DoW6dxeUxx8mQPO

Man sollte dieses System aber nur bei Hackern verwenden, da Teaming, Randomkilling und Co lange nicht so verheerend sind.

Gut gespielte Spiele haben weniger Auswirkungen als schlechte. Auch wenn man im Team mit dem Hacker war, wäre es nur gerecht, wenn allen diese Runden Statistiken entzogen werden würden.

Bei einem Fehlbann diese wieder hinzuzufügen wäre unnötig - es war in den meisten Fällen eben nur eine Runde.

Falls ein Spieler in der Runde gebannt werden sollte, wird man am Ende darauf aufmerksam gemacht, dass die Rundenstatistiken nicht gewertet wurden.

Damit bedanke ich mich fürs lesen meines kleinen Vorschlags und wünsche euch noch einen schönen Tag. Bitte steinigt mich nicht, wenn das schonmal vorgeschlagen wurde.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

Im Endeffekt haben alle anderen Spieler somit ihre Zeit verschwendet? Wenn überall Hacker rumlaufen, wird keine Runde mehr gewertet?

Alle Spieler in der Runde würden durch den Hacker nur blockiert werden. - Er erschwert den Spielern es zwar schon so, aber dann extra die Statisiken abschalten, ist sicherlich nicht schön.

Wenn der Spieler selber vom AntiCheat erkannt wird, wieso sollte diese Runde denn nicht zählen? - Wieso wird er dann nicht direkt gebannt?

Hey,

Im Endeffekt haben alle anderen Spieler somit ihre Zeit verschwendet? Wenn überall Hacker rumlaufen, wir keine Runde mehr gewertet?

ich glaube kaum, dass in jeder Runde ein Hacker rumläuft. Man müsste sich bei einer Realisierung mal die Statistiken der Hacker/Runde anschauen.

Alle Spieler in der Runde würden durch den Hacker nur blockiert werden. - Er erschwert den Spielern es zwar schon so, aber dann extra die Statisiken abschalten, ist sicherlich nicht schön.

Ich verstehe nicht was du damit meinst? Es ist ja nur diese eine kleine Runde. Wo ist das Problem?

Wenn der Spieler selber vom AntiCheat erkannt wird, wieso sollte diese Runde denn nicht zählen? - Wieso wird er dann nicht direkt gebannt?

Wird er doch trotzdem. Falls der Hacker aber schon länger als 5 Minuten in der Runde war hat er das Spielgeschehen auf jedenfall verändert. Falls er unter 5 Minuten in der Runde war, kann man ja die Stats weiterzählen lassen. Es geht lediglich um diese eine Runde, wo ein Hacker drin ist.

MfG
IntroloHD

Hey,

ich finde die Idee nicht schlecht und auch dein Vorschlag zu einer Umsetzung sieht gut aus.
Ich denke nur, dass sich der Aufwand, der dahinter steckt, nicht lohnen würde. Zudem streben wir aktuell eine andere Richtung an, mit welcher dieser Vorschlag nochmal schwerer umzusetzen wäre. Unsere Datenbanken sind so schon sehr brüchig und sensibel - ich erinnere nur an die fehlenden Stats am Anfang dieses Jahres.

Deine Idee konnte uns daher leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop