Runden-Mimimi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlockerChris

Premium
26 Juli 2015
796
2.576
1.155
Archiv
Ja hey.

Wie es vielleicht einige schon mitbekommen haben ist jetzt schon allein die Zahl "10" nach der Runde zu schreiben verboten. Aber sowas wie "Ene mene miste 20 Flüchtlinge pro Kiste" ist nicht verboten. Das liegt nicht am Team, sondern an dieser ... Naja ihr wisst schon Community. Ist das eine Diskussion? Nicht wirklich. Ich rege mich hier einfach nur drüber auf, was für sinnlose Sachen so auf der Blacklist landen. Dieser sinnlose Müll (wsl. kommt ja bald noch ein einfaches GG auf die Blacklist) wird ja gerne mal von Youtubern auf den "Markt" gebracht. Na klar, sie machen Werbung, aber geht das nicht auch ohne 10 oder so? Also solangsam bewegt sich die Community echt ins Lächerliche... Ihr seht ja was ich davon halte, aber was haltet ihr davon?

"Ene mene miste 20 Flüchtlinge pro Kiste" ist nicht verboten.
So etwas ist auch verboten.. /chatlog name
Man kann ja nicht ganze Sätze bannen... wenn dann ein Wort in nem anderen Satz vorkommt isr der dann auch gebannt.

Außerdem ist diese Blacklist gar nicht mal so schlecht... eZ ltp usw sind provokationen.
Wenn mir wer sagt was 10 heißt schreib ich wieder oben dazu ^^

You-Dont-Say.jpg

Die Frage war ja warum es mutebar bzw. provokant sein soll....

• Like
Reaktionen: NIOIN
Ohne Witz, das ist so lächerlich, warum sucht man sich denn immer wieder neue Provokationen heraus. Derjenige, der sich sowas immer ausdenkt muss echt ein armes Schwein sein.
Gg10 oder 10 gab es schon, als ich anfing mit MC Multiplayer aufzuhören..
Damals fande ich es auch sehr traurig.
Einer schreibt eZ oder gg10 weil er gewonnen hat und ich schreib gg zurück.
Er darauf so: Oh dann doch gg

• Like
Reaktionen: Pearman
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop