TTT Runden in der Schutzzeit verlassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

einJqn

Administrator
22 Okt. 2017
650
6
1.873
1.155
Deutschland
Heyy,
momentan ist es in TTT so, dass wenn man in der Schutzzeit leavt, keinen Death oder Loose bekommt. Das finde ich an einigen Stellen unfair. Wenn z.B. eine Person in der Schutzzeit leavt, sind es statt 6 nurnoch 5 Innos und daher ein leichteres Game für die Traitor.
Also ein ganz simpler Vorschlag : Wenn man in der Schutzzeit eines TTT Games leavt, sollte man einen Death und einen Loose zu den Stats hinzufügen.
mfg

Da würd ich an sich zustimmen, allerdings hab ich es oft wenn ich mit Nonpremis in einer Party spiele, dass diese in der letzten Sekunde gekickt werden. Dann beim Leaven immer einen Death + eine verlorene Runde angerechnet zu bekommen, fänd ich genauso mies, wie immer die Runde spielen zu müssen und das Partymitglied warten lassen zu müssen. /:

Da würd ich an sich zustimmen, allerdings hab ich es oft wenn ich mit Nonpremis in einer Party spiele, dass diese in der letzten Sekunde gekickt werden. Dann beim Leaven immer einen Death + eine verlorene Runde angerechnet zu bekommen, fänd ich genauso mies, wie immer die Runde spielen zu müssen und das Partymitglied warten lassen zu müssen. /:
Naja in anderen Modi wie Skywars wird da auch nicht drauf geachtet. Und so ist es halt. :c

Heyy,
momentan ist es in TTT so, dass wenn man in der Schutzzeit leavt, keinen Death oder Loose bekommt. Das finde ich an einigen Stellen unfair. Wenn z.B. eine Person in der Schutzzeit leavt, sind es statt 6 nurnoch 5 Innos und daher ein leichteres Game für die Traitor.
Also ein ganz simpler Vorschlag : Wenn man in der Schutzzeit eines TTT Games leavt, sollte man einen Death und einen Loose zu den Stats hinzufügen.
mfg
Kann ich absolut nicht zustimmen,da ich oft gegen alts oder gegen gute spieler leave und es scheisse ist wenn sie in der letzten sekunde joinen.Außerdem wenn es statt 12 11 spieler sind gibt es statt 4,3 traitor.

Das ist ein wenig traurig btw

Satzbau? Also entweder du schreibst hier keinen Satz oder ich bin doof ?
Du meintest doch,dass es einen inno weniger gibt,wenn einer leavt,das stimmt aber nicht da es dann statt 4 nur noch 3 traitor gibt
Und das mit den guten Spielern ist, weil ich kb habe mit mein main reinzuschwitzen gegen andere gute.

• Like
Reaktionen: Nussecke_
Meines erachtens wäre das echt keine schlechte Idee. Ich würde jedoch als "Bestrafung" eine etwas härtere verwenden, aufgrund der Tatsache, das es manchen Spielern nicht wirklich interessiert, was mit ihren Statistiken geschieht. Sonst wäre ich definitiv dafür.

- MfG

Hallo zusammen!

Ich würde eher @nami_btw und Jan (@GommeHDnetForum ) zustimmen, da dies einfach logisch ist, dass wenn man in einem Spielmodus leavt, welcher schon gestartet hat, dass dadurch ein Nachteil entstehen kann für andere User und evtl. das ganze Team, welche sich in dem Spielmodus befinden. Deshalb wäre ich dafür, dass man, wenn man in der Schutzzeit das Spiel verlässt, man einen Death bei den Stats dazukriegen würde. Bei Skywars ist es ja genau dasselbe btw. ^^

Ich kann die Logik nachvollziehen @Pyranya , es ist schwierig, aber du musst einfach schneller leaven oder die Runde allenfalls kurz zu Ende spielen (dauert ja nicht lange :) ), denn in Skywars würdest du genauso einen Tod bekommen, in Bedwars sogar einen Tod und 300 Sek. Timeout, da dies einfach einen Nachteil erstellen könnte im Game.

Ich hoffe, du verstehst somit meine persönliche Meinung zu diesem Thema!

Und @GommeHDnetForum , wirklich gut bedachter Vorschlag deinerseits :) !
Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend!

• Like
Reaktionen: GommeHDnetForum
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich habe deinen Vorschlag nach ″In Besprechung″ verschoben.
Wir werden nun Rücksprachen halten und dann könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen doch noch abgelehnt werden kann.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Moin,

ich kann dir mitteilen, dass dein Vorschlag umgesetzt wurde.
Viel Spaß weiterhin auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop