Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich fände es sehr Cool gäbe es einen Rejoin befehl geben würde, weil ich öfters mal vom Server fliege weil Mein W-lan schlecht ist. (tut mir leid für die Fehler im text) (bin in Dänemark aufgewachsen)
das wurde bereits sehr oft vorgeschlagen und abgelehnt. Bitte benutze die Suchfunktion.
Grund ist die API, daher ist es technisch mit der derzeitigen API nicht möglich.
Liebe Community , da es seit mehreren Monaten kein Update im Spielmodus Bedwars gibt und der Modi immer mehr ausstirbt , würde ich gerne einige Vorschläge bezüglich dem Spielmodi Bedwars machen. Ich werde versuchen alles so leicht wie möglich zu beschreiben , damit niemand einen Roman lesen...
Sehr geehrtes GommeHD.net-Team, ich spiele auf dem GommeHD.net-Server sehr gerne Bedwars mit Freunden und es macht mir auch sehr Spaß. Jedoch stört mich immer wieder, dass wenn man in der Runde gekickt wird oder der PC crasht nicht mehr nach joinen/jumpen kann. Deshalb würde ich mir wünschen...
www.gommehd.net
Um die Überschaubarkeit der Vorschläge sicherzustellen, werde ich deinen doppelten Vorschlag deshalb als "Bearbeitet" ansehen und entsprechend verschieben. Dennoch vielen Dank für deinen InPut c: //close
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.