TeamSpeak Runden-Channels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blue_Stone_777

Premium
23 Juni 2015
11
9
653
NRW, Deutschland
Hi,
das Kommunizieren über Teamspeak macht natürlich mehr Spaß, als über den inGame-Chat.
Deswegen schlage ich vor, auf dem GommeHD.net-TS einen Channel zu erstellen, aus welchem der verifizierte Nutzer von einem Bot immer in den passenden Channel gemovet werden kann, wenn er eine Runde betritt.

Beispiel:
1) Player betritt den TS und geht in den Channel Runden-Channels.
2)
Player betritt inGame den BW-Server 14.
3) Ein TS-Bot movet Player in den entsprechenden Channel BW14.

es könnte auch auch eigene Channel für Teams geben, wenn es keine 1-Spieler-Teams sind.

• Like
Reaktionen: _NeonLP_
Hi,
das Kommunizieren über Teamspeak macht natürlich mehr Spaß, als über den inGame-Chat.
Deswegen schlage ich vor, auf dem GommeHD.net-TS einen Channel zu erstellen, aus welchem der verifizierte Nutzer von einem Bot immer in den passenden Channel gemovet werden kann, wenn er eine Runde betritt.

Beispiel:
1) Player betritt den TS und geht in den Channel Runden-Channels.
2)
Player betritt inGame den BW-Server 14.
3) Ein TS-Bot movet Player in den entsprechenden Channel BW14.

es könnte auch auch eigene Channel für Teams geben, wenn es keine 1-Spieler-Teams sind.

Ich weiß nicht wie Sinnvoll es ist für jede Runde einen Channel zu erstellen :/ Außerdem wärst du dann dort meistens alleine.

• Like
Reaktionen: LPShader
Heyho,

Ich weiß nicht wie Sinnvoll es ist für jede Runde einen Channel zu erstellen :/
Außerdem wärst du dann dort meistens alleine.
Diese Befürchtung habe ich leider auch.
Nur ein sehr geringer Anteil der User, welche gerade eine Runde auf GommeHD.net spielen, sind auch gleichzeitig auf unserem TeamSpeak³ online. Demzufolge würde dein Vorschlag nur sehr wenige "Früchte" tragen.
Aus diesem Grund muss ich den Vorschlag leider ablehnen, da der Aufwand in keinem geeigneten Verhältnis zum Ertrag steht.
Tut mir Leid!

Mit froschigen grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: IntroloHD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop