Allgemeines Runden bei 5 Sekunden nicht mehr betreten können

TzwenYT

Premium
16 Juni 2018
8
11
648
22
Heyho JumpLeague Freunde,
da es mir schon öfter passiert ist, dass ich mit meinem mate in der letzten Sekunde des Countdowns in eine JL Runde gegangen bin und daraufhin nicht im selben Team war, aber auch keine Möglichkeit hatte, die Runde noch zu verlassen, möchte ich vorschlagen, dass man, ähnlich wie in Bedwars, in den letzten Sekunden des Countdowns keine Runde mehr betreten kann.

Mit freundlichsten Grüßen,
TzwenYT aus der Alltop.
 

Dreeaming

Content
15 Juli 2020
741
4
1.715
755
Schleswig-Holstein
twitch.tv
Hey,

wenn du gerne mit deinem Partner in einem Team sein möchtest, dann kannst du gerne den Befehl /party autoleave verwenden, um gekickt zu werden, wenn dein Teampartner aus der Runde fliegen sollte. Dadurch sollten solche Vorkommnisse nicht mehr vorkommen.

Mit freundlichen Grüßen,
Dreaming
 

elProfessoer

Premium
9 März 2020
124
4
995
865
der TTT alltop
discord.com
Hey,

wenn du gerne mit deinem Partner in einem Team sein möchtest, dann kannst du gerne den Befehl /party autoleave verwenden, um gekickt zu werden, wenn dein Teampartner aus der Runde fliegen sollte. Dadurch sollten solche Vorkommnisse nicht mehr vorkommen.

Mit freundlichen Grüßen,
Dreaming
Hey,
Du hast dich glaub ich verlesen. Es geht nicht darum, dass der mate gekickt wird, sondern das kein passendes Team mehr gefunden werden kann und man dann keine Zeit mehr hat, um die Runde rechtzeitig zu leaven. Das ganze ist sehr stressig, wenn man auf irgendwelche stats spielt.
LG aus der TTT und JL Alltop
 

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.064
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Heyho,

so ein ähnlicher Vorschlag wurde schon einmal gemacht und befindet sich seit geraumer Zeit "In Besprechung":

Zwar wird dort nur eine Änderung der Farbe auf den Join-Schildern vorgeschlagen - jedoch dürfte dies auch euer Problem lösen.
Aus Gründen der Übersichtlichkeit werde ich dein Thema daher schließen und als bearbeitet markieren.

Den weiteren Fortgang dieser Idee kannst du in dem oben verlinkten Thema weiter verfolgen c:
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
  • Like
Reaktionen: AoC_CCODY

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop