Cookies Runden-Anfang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EinTigger

Premium
13 Nov. 2016
634
20
2.211
1.155
Hallo,

vor einiger Zeit gab es einen Bug, dass das Schild neu gestartet ist bei 3s. Also ist die Runden auch mit 8 Spielern bei 3s gestartet (4x4). Meiner Meinung nach sollte dieser "Bug" zurückgebracht werden, diesmal aber gewollt! Damit kann man Hunting unterbinden. Es wird aktuell sehr viel gehuntet in Cookies und somit könnte man verhindern, dass die Personen bei 1s reinjoinen. Bei 4s kann man noch gut reagieren und die Runde verlassen.

Ich finde man sollte ab 5s die Schilder verschwinden lassen, weil es manchmal lagt, wenn viele Premis reinkommen, in der letzen Sekunde und man manchmal schwer leaven kann.

Die Hunter accounts könnten doch dann anstatt bei 1s bei 3s joinen, weshalb das jetzt kein Riesen Unterschied macht, wenn es zu Hunting kommt. Außerdem was willst du machen wenn die leute in den letzten 3s die Runde leaven und das spiel nicht mehr startet? In x2 ist das ja so dass wenn 4/8 leute in der lobby sind, dass die Runde nicht mehr startet. Also wenn dann in den letzten 3s 4 leute leaven kann man ja laut deinem Vorschlag ja nicht mehr auf das Schild hauen, weshalb Spieler dann nicht mehr die Möglichkeit haben die Runde zu betreten.

• Like
Reaktionen: W1fu
Hey,

e Hunter accounts könnten doch dann anstatt bei 1s bei 3s joinen, weshalb das jetzt kein Riesen Unterschied macht, wenn es zu Hunting kommt. Außerdem was willst du machen wenn die leute in den letzten 3s die Runde leaven und das spiel nicht mehr startet? In x2 ist das ja so dass wenn 4/8 leute in der lobby sind, dass die Runde nicht mehr startet
doch! Man kann noch reagieren als Party-Leitung und alle raus ziehen. Des Weiteren könnten somit die Leute die gehuntet werden bei 1s leaven und die Runde würde trotzdem starten mit denn Huntern.

Also wenn dann in den letzten 3s 4 leute leaven kann man ja laut deinem Vorschlag ja nicht mehr auf das Schild hauen, weshalb Spieler dann nicht mehr die Möglichkeit haben die Runde zu betreten.
Richtig erkannt, damals wurde die Runde dann direkt geschlossen!

• Like
Reaktionen: KleinesDodo
Die Hunter accounts könnten doch dann anstatt bei 1s bei 3s joinen, weshalb das jetzt kein Riesen Unterschied macht, wenn es zu Hunting kommt. Außerdem was willst du machen wenn die leute in den letzten 3s die Runde leaven und das spiel nicht mehr startet? In x2 ist das ja so dass wenn 4/8 leute in der lobby sind, dass die Runde nicht mehr startet. Also wenn dann in den letzten 3s 4 leute leaven kann man ja laut deinem Vorschlag ja nicht mehr auf das Schild hauen, weshalb Spieler dann nicht mehr die Möglichkeit haben die Runde zu betreten.
Hey,

ich sehe nicht den Sinn dahinter, was du damit aussagen möchtest. Es soll ja genauso sein wie in BW jetzt. Der Unterschied zwischen 3 Sekunden Serverstarts und einer Sekunde Serverstarts ist einfach, dass man bei 3 Sekunden wenigstens reagieren kann und somit den Huntern entkommen kann. Dies geht logischer Weise nicht. Außerdem soll es so sein wie in BW jetzt d.h. sobald die Runde leer wird kurz vor Rundenstart 2/8 Spielern, öffnet sich einfach die Runde wieder, sodass nicht mehr "Starte Server" auf dem Schild steht.

LG

• Like
Reaktionen: TDT0106 und EinTigger
Hey

Hey,

ich sehe nicht den Sinn dahinter, was du damit aussagen möchtest.

Damit möchte ich aussagen, dass das Problem des Hunting in Cookies damit nicht gelöst und wie es EinTigger ganz oben geschrieben hat "unterbinden" wird. Hunter accounts werden nach einer weile checken dass man nach 1s leavt und werden dies dann auch so machen und euch die ganze Zeit hinterher joinen bis ihr stayt. Natürlich wird dies schwerer für sie sein allerdings sieht man ja jetzt schon in x2 dass dies gemacht wird.

Jedenfalls glaube ich schon, dass durch dieses Update die Anzahl der Hunting accounts minimiert wird allerdings glaube ich, dass dies nur eine kurzfristige Lösung zu das Problem ist.

Vielleicht kann man es ja so machen dass man die runden ab eine gewisse playtime spielen kann (Ähnlich wie in KOTL). Somit werden alt accounts Gehindert in die Runden zu joinen und somit auch Leute die cheaten. Jedoch gibt es zu diesem Vorschlag auch sehr viele negative Aspekte.

Lg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: KleinesDodo
Hey,

wir haben deinen Vorschlag ausführlich gelesen und durchdacht und kamen zu dem Entschluss, ihn nicht umzusetzen.

Wir danken dir dennoch für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net

Mit freundlichen Grüßen
UselessGeld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop