RageMode Ruins

Findet ihr die Map gut?

  • Ja, sieht gut aus

    Stimmen: 6 75,0%
  • Nein

    Stimmen: 2 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8

schmudy

Mitglied
16 März 2016
165
523
850
21
Kloß
ragearrows.de
Heyho RageModeFreunde,

das neuste Großprojekt aus dem Hause RageArrows ist mal wieder eine RageMode Map, welche eine verfallene Stadt in einer Höhle darstellt. Innerhalb dieser Höhle gibt es noch verschiedene andere Höhlen, allgemein wollten wir mit dieser Map den Versuch starten, eine Map gleichzeitig für RageMode gut bespielbar und Atmosphärisch zu gestalten. Allgemein ist vorgesehen, dass größtenteils nur der unterste Boden bestehend aus grauem clay und dunkel grauer Wolle betretbar ist, in dem Folgenden Trailer und den Bildern wird das ganze nicht wirklich sichtbar, nur durch eigenes bespielen wird klar, wie gut die Map für RageMode wirklich ist.

Trailer:

Bilder:
ruins1.jpeg ruins2.jpeg ruins3.jpeg ruins4.jpeg ruins5.jpeg ruins6.jpeg
Feedback ist erwünscht!
 

KampfTorteHD

Mitglied
4 Mai 2019
99
4
263
760
18
Thüringen
Heyy,

Die Map finde ich vom Baustil echt ziemlich cool, auch das mit verschiedenen Möglichkeiten an einen Erhöhten Punkt der Map zu gelangen find ich echt super. Aber was mich stört ist das die Map meiner Meinung nach viel zu eng ist im Mittelteil und keine wirklich große Fläche bietet zum schießen, da sollte denke nochmal was dran geändert werden.
 

schmudy

Mitglied
16 März 2016
165
523
850
21
Kloß
ragearrows.de
Heyy,

Die Map finde ich vom Baustil echt ziemlich cool, auch das mit verschiedenen Möglichkeiten an einen Erhöhten Punkt der Map zu gelangen find ich echt super. Aber was mich stört ist das die Map meiner Meinung nach viel zu eng ist im Mittelteil und keine wirklich große Fläche bietet zum schießen, da sollte denke nochmal was dran geändert werden.

Wie ich es oben schon formuliert habe, bin ich der Meinung, dass man die größe gar nicht richtig einschätzen kann, wenn man noch nie selbst auf der Map rumgelaufen ist. Auch im video und in den screens wurden nicht alle Stellen gezeigt und meiner Meinung nach wird aus den Medien auch nicht ganz schlüssig was für Wege alles existieren und wie die Map genau verbunden ist.
Nach meinen Einschätzungen ist der Platz an jeder Stelle ausreichend bis hinzu seht gut.
 

KampfTorteHD

Mitglied
4 Mai 2019
99
4
263
760
18
Thüringen
Wie ich es oben schon formuliert habe, bin ich der Meinung, dass man die größe gar nicht richtig einschätzen kann, wenn man noch nie selbst auf der Map rumgelaufen ist. Auch im video und in den screens wurden nicht alle Stellen gezeigt und meiner Meinung nach wird aus den Medien auch nicht ganz schlüssig was für Wege alles existieren und wie die Map genau verbunden ist.

Das kann natürlich gut sein. Das war nur meine Meinung aus das was ich aus den Screens und Videos sehen konnte. Aber dann ist die Map echt super ;) :)
 
  • Like
Reaktionen: MeSchmuggler
G

Gelöschtes Mitglied 744139

Unregistriert
Hey,
die Map sieht sehr interessant aus und wäre spielerisch bestimmt etwas anderes! Mache mir jedoch Gedanken um die Belichtung, da einige Stellen wirklich sehr dunkel wirken. Kann anhand des Videos und der Bilder aber auch schlecht einschätzen, wie gut sie letztendlich geeignet ist.
Einen Blick auf die Map würde definitiv nicht schaden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schmudy

Mitglied
16 März 2016
165
523
850
21
Kloß
ragearrows.de
Hey,
die Map sieht sehr interessant aus und wäre spielerisch bestimmt etwas anderes! Mache mir jedoch Gedanken um die Belichtung, da einige Stellen wirklich sehr dunkel wirken. Kann anhand des Videos und der Bilder aber auch schlecht einschätzen, wie gut sie letztendlich geeignet ist.
Einen Blick auf die Map würde definitiv nicht schaden!
Tatsache gab es bis jetzt eher negative Rückmeldung (vorallem wo wir diese Map vor ein paar Tagen mit einigen aktiven Spielern spielten), sie ist vielen Spielern wirklich zu eng, doch über die Beleuchtung und atmosphäre hat sich niemand beschwert. Es soll einfach mal etwas anderes sein und somit auch andere Aspekte in RageMode reinbringen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 744139

Unregistriert
Tatsache gab es bis jetzt eher negative Rückmeldung (vorallem wo wir diese Map vor ein paar Tagen mit einigen aktiven Spielern spielten), sie ist vielen Spielern wirklich zu eng, doch über die Beleuchtung und atmosphäre hat sich niemand beschwert. Es soll einfach mal etwas anderes sein und somit auch andere Aspekte in RageMode reinbringen.
Schade, sah wirklich vielversprechend aus. Über die Atmosphäre mache ich mir eigentlich gar keine Gedanken. Dass die Map etwas dunkler ist, wird wohl dazugehören, immerhin soll die Map eine Höhle darstellen. Nur, dass sie an einigen Stellen zu dunkel ist und man sich dort entsprechend gut vercampen kann, ohne direkt gesehen zu werden.
 
  • Like
Reaktionen: SchmugglerSchmu

schmudy

Mitglied
16 März 2016
165
523
850
21
Kloß
ragearrows.de
Schade, sah wirklich vielversprechend aus. Über die Atmosphäre mache ich mir eigentlich gar keine Gedanken. Dass die Map etwas dunkler ist, wird wohl dazu gehören. Immerhin soll die Map eine Höhle darstellen. Nur, dass sie an einigen Stellen zu dunkel ist und man sich dort entsprechend gut vercampen kann, ohne direkt gesehen zu werden.
Ich bin großer Fan der Map und nur weil @AustriaLetsGirl und @Darquis_ die Map nicht mögen muss nicht heißen, dass jeder sie nicht mag.:emoji_new_moon_with_face:
 

Darquis_

Mitglied
1 Mai 2020
11
23
263
20
Stuttgart
Eben. :c (Mal davon abgesehen, wer hört schon auf die beiden. pff)
@Proxiie Gemein!

@SchmugglerSchmu Ey ich hab noch gar nichts gesagt zu der Map wo wir gespielt haben ich fand die ganz gut. Das einzige was ich zu bemängeln hätte wäre, dass wenn die Map live geht, sehr viele Spieler hinter Ecken permanent sneaken werden aber sonst finde ich die Map doch gar nicht schlecht?!
 
  • Like
Reaktionen: SchmugglerSchmu

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop